Fehlende Logs

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Fehlende Logs

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 14. September 2008, 17:55

So ihr kennt die Prozedur,
wer zum Log schreiben bestimmt ist macht das auch bis zur nächsten Mission.
Da das aber so einfach nicht zu funktionieren scheint muss ich wohl ein wenig Druck machen.

Also gillt folgende Regel:
- Zeit zum Logschreiben ist von Samstag Ende der Mission bis Anfang der nächsten Mission
- bis der Tl (oder sein Vertreter falls der Teamleiter nicht da ist) bestimmt hat wer Log schreibt, verlässt niemand den chan (die eine Minuten nach Abschluss der Mission hat jeder noch zeit.
Ausnahmen werden gemacht wenn der Spieler früher geht, wobei er sich sowieso beim tl abmelden muss)

Sanktionen:
- wenn innerhalb der 1-Wochen-Frist das Log nicht geschrieben ist, wird derjenige, der damit beauftragt war, keine Punkte für seine Mission bekommen
(Natürlich kann bei einem triftigen Grund eine Verlängerung der Frist getroffen werden, dies muss aber mit dem TL abgesprochen sein)
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Schneider » Samstag 20. September 2008, 12:03

und was ist wenn man nun wirklich nicht kann?
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 20. September 2008, 20:15

Wenn du ein zeitliches Problem hast damit fertig zu werden, dann kannst du dich bei mir (begründet) Entschuldigen, wenn ich deine Beweggründe einsehe dann bekommst du mehr zeit.
Außerdem will ich noch erinnern, dass das erste Log vom September fehlt, also wer auch immer das machen sollte, mache das bitte so schnell wie möglich.
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste