Hathor

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Hathor

Beitragvon Archivar » Freitag 3. Juli 2009, 19:45

Bild

Name: Hathor
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: Systemlord
Glaubensursprung: Hathor war in der ägyptischen Mythologie die Himmelsgöttin des Westens und Göttin der Liebe, des Friedens, der Schönheit, des Tanzes, der Kunst und der Musik. Sie war die Gemahlin des Horus (Heru'ur).

Aussehen: Hathor hatte langes, rot/orangenes Haar und sie trug oft Kleider, die sie gut aussehen lassen sollten. Im Gegensatz zu den anderen Systemlords, setzte sie eben auf die weiblichen Vorzüge, die immer betont wurden.

Wesenszüge: Im Normalfall nutzte Hathor eine Art Duft, den sie aus ihren Mund kommen lassen kann, um die Männer für sich zu gewinnen, sodass sie kaum auf Qualen setzen musste. Die Duftwolke war eine Art Aphrodisiakum. Was sie aber mit den Frauen tat, ist unklar.

Infotext: Hathor war eine Goa'uld Königin, die tausende Jahre in Südamerika in einem Sarkophag lag, bis sie bei Ausgrabungen befreit wurde. Sie suchte das SGC auf und konnte durch das Stargate fliehen. Einige Zeit später nahm sie zum zweiten Mal das SG-1 Team gefangen, wurde dann aber von Colonel Jack O'Neill getötet.

Bild
(Symbol des Goa'ulds Hathor, welches seine Jaffa tragen.)

Status: Tod
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Hathor ist Tod, kann deswegen selbst nicht mehr benutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 21. Februar 2010, 15:18, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste