Nerus

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Nerus

Beitragvon Archivar » Freitag 8. Januar 2010, 18:23

Bild

Name: Nerus
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: Goa'uld-Forscher
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Nerus ist ein Goa'uld der einen in die Jahre gekommenden Wirt hat. Sein Haar ist grau, kurz und ungekämmt. Zudem hat er einen sehr starken Körperbau, den manch anderer auch als fett bewerten könnte. Dies wird durch eine weiße Toga noch zusätzlich betont.

Wesenszüge: Nerus ist ein verrückter Wissenschaftler unter den Goa'uld, den man nicht satt bekommen kann. Im Gegensatz zu anderen Goa'uld ist er nicht machtgierig, jedoch dient er immer demjenigen, der mehr Macht und Essen bieten kann.

Infotext: Unter der Führung von Ba'al fand Nerus heraus, wie man alle Stargate einer Galaxie zur gleichen Zeit aktivieren kann. So schaffte Ba'al und das SG-1 Team es, die Replikatoren zu besiegen. Jedoch glaubt er, dass seine Intelligenz nie irgendwie gewürdigt wird. Nachdem Ba'al kurzzeitig an Macht verlor, wechselte Nerus die Seiten und diente von dort an voller Überzeugung den Ori.
Doch nachdem Nerus im Namen der Ori auf die Erde kam und vom Staragte Center deswegen gefangen genommen wurde, schmuggelte dieser unbewusst einen versteckten Subraumpeilsender zu seinem ehemaligen Gott Ba'al, da Nerus sich diesem wieder anschließen wollte. In den Daten die Nerus bei sich hatte verbarg sich zudem noch ein geheimer Virus, der kurz nach dem Aufrufen das Ha'tak befiehl und das Schiff lahm legte. Da Ba'al dies als großes Versagen ansah, wurde Nerus von ihm getötet.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Da Nerus tot ist kann er nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:53, insgesamt 4-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Freitag 8. Januar 2010, 18:23.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste