Jonas Quinn

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Jonas Quinn

Beitragvon Archivar » Sonntag 30. August 2009, 22:18

Bild

Name: Jonas Quinn
Spezies: Mensch
Volk: Kelownaner
Rang/Titel: Forscher
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Jonas ist ein normal gebauter Mann und trägt seit seinem Aufenthalt auf der Erde häufig normale Kleidung wie Jeans und Pullover. Zudem hat er kurzes, strubbeliges braunes Haar.

Wesenszüge: Jonas Quinn ist ein sehr neugieriger Mensch. Alles Neue, was er nicht kannte, erhielt seine volle Aufmerksamkeit. Besonders interessierte ihn die Wettervorhersage für den kompletten Planeten.

Infotext: Nachdem Jonas von Daniel Jackson über die Machenschaften seiner Regierung aufgeklärt wurde, verließ dieser seine Heimat Kelowna und begleitete das SG-1 Team zur Erde. Nach Daniel Jacksons Tod und Aufstieg, wurde Jonas Teil des Teams, hatte aber speziell bei Jack O'Neill einen schweren Start. Jonas sollte Daniel Jackson ersetzen, was Jack nicht gefiel, da dieser kein wirkliches Vertrauen zu dem Neuen im Team hatte. Dadurch dass Jonas aber, wie von Dr. Janet Fraiser bestätigt, schneller lernen konnte als andere, schaffte er es Daniel Jacksons Platz im Team einzunehmen und auch Jack O'Neill zu überzeugen.
Nach zwei Jahren verließ Jonas die Erde und SG-1 wieder. Der Grund dafür war, dass Jonas erfuhr, dass ein Streit zwischen den drei Regierungen auf Kelowna ausgebrochen war. Jonas wollte seinem Volk dabei helfen, Frieden zu schließen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Jonas Quinn ist Forscher auf Kelowna und darf aus diesem Grund nicht schwer verletzt oder getötet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 16. Februar 2010, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste