Baldi

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Baldi

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 25. Dezember 2009, 23:52

Bild

Name: Baldi
Spezies: Asgard
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Wie alle Asgard, ist Baldi etwa einen Meter groß, hat gräuliche Haut, einen großen Kopf und dünne Gliedmaßen. Dazu hat er vollkommen schwarze Augen.

Wesenszüge: Wie jeder andere Asgard auch, ist Baldi sehr still und beherrscht. Er ist sichtbar hochnäsiger als andere seiner Art und fühlt sich dadurch deutlich intelligenter, als es ein Menschen je sein könnte.

Infotext: Baldi strandete vor 120 Jahren auf dem Planeten PX-99-765-2, wo er zu einem Expeditionskarder der Asgard gehörte, die ungewöhnliche Anomalien und Waffen gegen die Replikatoren suchten.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-13
Weitere Treffen am:
21.03.2008 - Stolpersteine in der Zeit

Infotext für Teamleader: Baldi darf weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 23. März 2010, 12:40, insgesamt 6-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste