|
|
um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich hier schreiben soll da mir die Erinnerung an meine erste Mission bei SG11 noch deutlich im Körper schmerzt. Ich frage mich immer wieder wie das alles passiert ist und ob wir es nicht verhindern hätten können. Die Antwort lautet bei mir immer keine Ahnung. Meine Gefühle zu dieser Mission kann ich nur in einem Songtext wieder geben. Ich denke wer das Lied ließt der weiß warum.
Erinnerungen ref. Es sind Erinnerungen die einem bleiben Erinnerungen die keiner kann vertreiben Erinnerungen die in einem bleiben Diese bleiben solange besten Solange bis man selbst Von dieser Welt geht
1. Wenn ein Mensch die Welt verlässt Ist der Schmerz tief und die Trauer groß Warum musste das geschen Warum musste dieser Mensch gehn Fragen über Fragen warum musste es geschen Warum musste ausgerechnet dieser Mensch gehn Dieser Mensch ist jetzt irgendwo in einer anderen Welt Ich hoffe das diese Welt ihm besser gefällt Gott ich bitte dich gib auf ihn diesen Menschen acht Das er dort keine Dummheiten macht Die Welt nennt man auch das Paradies Hoffe das dort der Ewige Frieden siegt Und das es dort keinen Krieg und Terror mehr gibt Wo man die Menschen dort seine Freunde nennt ref. Es sind Erinnerungen die einem bleiben Erinnerungen die keiner kann vertreiben Erinnerungen die in einem bleiben Diese bleiben solange besten Solange bis man selbst von dieser Welt geht
2. Man kann nicht reden und nicht lachen Was sollte man in dieser Zeit auch schon machen Die Freude und die Energie ist seit dem erloschen In der Trauer fühlt man sich wie in einer Depression Einsam und verlassen Wie auf einer verlassenen Insel im Meer irgendwo Man versucht daraus zu entfliehn Doch der Schmerz ist wie eine Kette Die einem daran hindert zu Fliehn Auch wenn man diesen Schmerz hat Geht man einfach weiter Tag für Tag,Stunde um Stunde Obwohl der Geliebte Mensch weg ist Geht das Leben weiter
das ist für unseren gefallenen Kamaraden SSgt.Twat
Zuletzt geändert von Elli Johnsen am Sonntag 7. März 2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|