Missionen Februar 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Februar 2008

Beitragvon Devin Cant » Freitag 1. Februar 2008, 23:13

Februar, 01.02.2008

Missionszeit: 20:12 – 21:14 Uhr
Status: erfolgreich abgeschlossen
Titel: Zipacna 5
Storyline: Zipacna (SL)

Missionsleitung: LtCol Cant
Truppenführung: LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
FSgt Deamos Asturia (früher gegangen)
MSgt Pierre van Jansen

Abwesende Stammspieler
CMSgt Thomas Hancock (entschuldigt)
SSgt Nick Brogan (entschuldigt)
AmFC Jordan Wems (entschuldigt)
Am Amy Terrell (entschuldigt)

Gastspieler
keine

Missionsauftrag
Untersuchung von Ruinen

Missionsverlauf

Das Team sollte auf dem Dschungelplaneten PT2-B55 entdeckte Ruinen untersuchen. Dieser Auftrag wurde zügig ausgeführt, wobei Lieutenant Colonel Cant innerhalb eines Tempels auf zwei Jaffa stieß, die ausgeschaltet werden konnten. Nach einer kurzen Rast machte sich das Team wieder zum Gate auf, da in den Gebäuden nichts Besonderes festgestellt wurde. Im Dschungel ging jedoch die Orientierung etwas verloren, weshalb man bald auf ein Ha’tak stieß, welches auf einer Lichtung gelandet war. Mehrere Goa’uld konnten aus weiter Entfernung per Fernglas ausgemacht werden. Eine Gruppe Jaffa ging dabei am Team vorbei. Master Sergeant van Jansen übersetzte die aufgefangenen Gesprächsfetzen, laut denen die Jaffa Lord Zipacna dienten. Das Mutterschiff war offenbar auf diesem Planeten um repariert zu werden, nachdem es bei Kampfhandlungen mit Menschen von der Erde beschädigt worden war. Wenig später hob das Schiff wieder ab, woraufhin SG4 nun endgültig zurück zum Gate ging.

An-/Bemerkungen
-
Bild
Jordan_Wems
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. August 2007, 11:10

Februar, 08.02.2007

Beitragvon Jordan_Wems » Freitag 15. Februar 2008, 23:09

Februar, 08.02.2008

Missionszeit: 20:07 – 22:00 Uhr
Status: In Arbeit
Titel: Ausbleibende Lieferung
Storyline: folgt

Missionsleitung: LtCol Cant
Truppenführung: LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
FSgt Deamos Asturia
CMSgt Thomas Hancock
MSgt Pierre van Jansen
AmFC Jordan Wems
Am Amy Terrell

Abwesende Stammspieler
SSgt Nick Brogan (entschuldigt)
AmFC John Miller (entschuldigt)
Am Chris Bennet (entschuldigt)

Gastspieler
MSgt Sarah MacKenzie (SG6)
SAm Chris Johnson (SG13)
Am Calleigh Sheppard (SG3)

Missionsauftrag
Klärung der unregelmäßigen Naquadalieferungen

Missionsverlauf

Das Team wurde auf den Planeten PQX-915 geschickt um zu überprüfen warum das Naquada nicht so richtig im SGC ankommt.
Als SG4 auf dem Planeten angekommen ist wurden sie in der siedlung vom Bürgermeister erwartet. Der Bürgermeister machte mit dem Team eine kurze Rast bei sich zu hause befor es zu den Mienen ging. In den Mienen "arbeiteten" die Arbeiter "sehr fleißig". In den Mienen wurde das Team angegriffen und der Bürgermeister wurde getötet. Schuld soll eine Organisatzion haben an deren Spitze der Pate steht den will sich SG4 als nächstest vorknöpfen.

An-/Bemerkungen
Zuletzt geändert von Jordan_Wems am Dienstag 19. Februar 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2008

Beitragvon Asturia » Freitag 15. Februar 2008, 23:29

Februar, 15022008

Missionszeit:2000 - 2210
Status: wird fortgesetzt
Titel: Der Pate
Storyline: folgt

Missionsleitung:
LtCol Cant

Truppenführung:
LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Cant
FSgt Asturia
CMSgt Hancock
MSgt van Jansen
AmFC Wems
AmFC Miller
Am Terrell
Am Bennet [früher gegangen]

Abwesende Stammspieler
SSgt Brogan [entschuldigt]

Gastspieler
MSgt MacKenzie (SG6)
TSgt McLawrance (NPC Pate, SG6)
AmB Rhodan

Missionsauftrag
Finden und Beseitigen der Gründe, die die ausgemachten Naquadah-Lieferungen einschränken

Missionsverlauf
Nachdem das Team nach dem Besuch in der Mine wieder das Dorf erreicht hatte, stieß es dort auf das Polizeigebäude, welches gerade abbrannte. Vor diesem Gebäude lagen einige getöte Polizisten. Wie sich in einem Gespräch mit einem Dorfbewohner herausstellte, wurden die Polizisten ebenso wie das Gebäude von der ortsansäßigen Mafia, die sich auch schon das Naquadah unter die Fingernägel riß, getötet beziehungsweise zerstört. Ebenfalls erfuhren sie in diesem Gespräch, dass man nur durch eine Einladung den Paten besuchen konnte. Zu einer solchen Einladung musste man unbedingt in einem dunklen Anzug erscheinen, wurde weiter von einem Dorfbewohner berichtet.

Um diese Vorgaben zu erfüllen und gleichzeitig eine Einladung zu erhalten, teilte sich das Team auf: die eine Hälfte ging zu einem Luigi, der für die Einladung zuständig sein sollte, und die andere ging in einen Einkaufsladen, um sich dort nach passenden Anzügen umzusehen. Während ersteres ohne Schwierigkeiten gelang, stieß man bei zweitem auf das Problem der Währung. Dollars wurden selbstverständlich nicht akzeptiert.
Nachdem das Team wieder zusammenkam wurden die neuen Fakten - die geglückte Einladung, aber fehlende Kleidung - gesammelt und Lösungsansätze diskutiert. Während man nach einer Alternativwährung suchte (Silbermünzen und ähnliches), wurde das Team schon einmal aufgeteilt. Die eine Hälfte sollte zum Paten und die Einladung wahrnehmen, die andere sollte das Team von außerhalb decken und im Notfall eingreifen. Nachdem diese Teilung dann also vorgenommen worden war, ging der Teil des Teams, welcher in die Villa sollte, in den Laden. Dort suchte sich jeder einen passenden Anzug. Das Problem des fehlenden Geldes wurde dann dadurch umgangen, dass man einfach behauptete, man wäre einer der Mafiosi... ehe der Laden kurz und klein geschlagen wurden, akzeptierte der Ladenbesitzer den Verlust und schenkte den Teammitgliedern im Glauben sie seien tatsächlich die Mafiosi, die Anzüge.

Mit diesen Anzügen ausgestattet wurde das Team auch schon von dem Paten in einer dunklen Limousine abgeholt. Diese Limousine brachte das Team zur Villa des Familienoberhaupts. Dort angekommen wurden sie sogleich zum Paten gebracht. Allerdings unterhielt sich dieser gerade mit einem seiner Männer über den letzten und den nächsten Auftrag. Da es Wems nicht schnell genug gehen konnte, erweckte er das Aufsehen des Paten auf eine sehr eigentümliche Art - nämlich durch sein harschen und nicht sehr angebrachtes Verhalten.
Doch konnte diese anfängliche Unstimmigkeit gerade noch so beseitigt werden, sodass letztlich das Team doch noch mit dem Paten ins Geschäft kam: Um das Naquadah zu erhalten, sollte das Team dabei helfen eine rivalisierende Bande zu "beseitigen." Um die Arbeit zu kontrollieren wurde dsa Team gemeinsam mit Luca, einem eher höheren Mafiosi, begleitet. Gemeinsam mit ihm kehrte das Team zurück in die Stadt.

Dabei hatte das Team, welches in der Zwischenzeit außerhalb der Villa Stellung bezogen hatte, ein Problem: nämlich wollte sich das Team aus der Villa mit Luca im Schlepptau, in der Stadt treffen. Da die andere Hälfte des Teams aber gerade vor der Villa lag, musste es sich sehr beeilen um noch vor den anderen in der Stadt anzukommen.

Ob das Notfall-Team noch rechtzeitig in der Stadt ankommt und ob auf das Wort des Paten überhaupt Verlass ist, erfahren Sie, der geneigte Leser, nächste Woche....


An-/Bemerkungen
Mission wird fortgesetzt...
Benutzeravatar
Chris Bennet
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 21:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2008

Beitragvon Chris Bennet » Freitag 22. Februar 2008, 23:40

Februar, 22022008

Missionszeit:2000 - 2210
Status: beendet
Titel: Die Abrechnung
Storyline: folgt

Missionsleitung:
LtCol Devin Cant

Truppenführung:
LtCol Devin Cant

Anwesende Stammspieler:
LtCol Cant
FSgt Asturia [früher gegangen]
CMSgt Hancock
AmFC Wems
AmFC Miller [früher gegangen]
Am Chris Bennet

Abwesende Stammspieler:
SSgt Brogan [entschuldigt]
MSgt van Jansen [entschuldigt]
Am Terrel [entschuldigt]

Gastspieler:
MSgt MacKenzie (SG6)
TSgt McLawrance (NPC Pate, Luca, SG6)
AmFc Sheppard (SG3)

Missionsauftrag:
Ausschalten der Zielpersonen

Missionsverlauf:

Das Team versammelte sich, auf Befehl von LtCol Cant teilte sich das Team in 2 Gruppen auf. Team 1 ging zu den Arbeitern am Hafen,
Team 2 diente als Sicherungsteam. Nachdem Luca und Team 1 die Lagerhalle erreichten konnte Team 2 ausmachen, dass einige Personen auf dem angedockten Schiff mit Maschinenpistolen
bewaffnet waren. Airman Bennet bat um Funkstille währenddessen verhandelten Augusto und Luca sowie über das Hafengeschäft.
Nach kurzn Streitigkeiten wurde Airman Bennet von einigen Leuten betäubt und verschleppt. Nach einiger Zeit fand Team 2 Bennet
wie er gerade in Beton eingetaucht wurde, nur seine Füsse waren im Behälter. Dann eröffneten die Wachleute sowie die Men in Black das Feuer.
Woraufhin LtCol Cant den Rückzug anforderte. Sie befreiten Airman Bennet und brachten den bewusstlosen Soldaten zu einem LKW den Cant organisierte.
Drt lag Bennet eine Weile, MSgt Sarah MacKenzie wartete zusammen mit Airman Bennet woraufhin dieser durch Amnesie völlig aus der Fassung geriet.
Das restliche Team schlich sich heimlich zurück zur Villa dort töteten sie alle Zielpersonen und gingen dann zurück zum LKW.
Bennet musste ruhiggestellt werden. Sie gingen alle durch das Stargate zurük zur Erde. Dort wurde Bennet sofort zur Krankenstation gebracht. Das restliche Team hatte Nachbesprechung im
Bepsrechungsraum.

An-/Bemerkungen
• AmFC Wems zum SAm befördert
• AmFC Miller zum SAm befördert (nachträglich im Forum)
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2008

Beitragvon Calleigh Sheppard » Montag 3. März 2008, 09:49

Monat, Datum: 29.2.08

Missionszeit: 20.10 - 22.13 Uhr
Status: abgeschlossen
Titel: -
Storyline: nein

Missionsleitung: SLt Turner (Susan McLawrance)
Truppenführung: SLt Turner, MSgt Pierre van Jansen

Anwessende Stammspieler:
MSgt Pierre van Jansen
SAm Jordan Wems
Am Clarkson (gespielt von Am Bennet)

Abewessende Stammspieler:
LtCol Cant (entschuldigt)
FSgt Asturia (entschuldigt)
CMSgt Hancock (entschuldigt)
SSgt Brogan (entschuldigt)
SAm Miller (entschuldigt)
Am Terrell (entschuldigt)

Gastspieler:
SLt Turner (gespielt von Susan McLawrance, SG6)
AmFC Calleigh Sheppard (bis kurz vor Schluss, SG3)
Am Perry Rhodan (SG3)

Missionsauftrag:
Wüstenplanet P3X4566 erforschen

Missionsverlauf:

Das Team hat Freizeit und hat in 10 Minuten Briefing. Im Briefing erfährt das Team dass sie auf den Wüstenplaneten P3X4566 gehen werden, wo das MALP vereinzelte Lebensformen entdeckt hat. Nachdem alle Fragen beantwortet sind gehen sich alle in der WK ausrüsten und treffen dann im Gateraum ein.
Als Vorhut gehen Clarkson und Rhodan gefolgt von Wems und Sheppard und kommen auf der anderen Seite kommen sie in einer sehr heißen Gegend an wo die Sonne auf sie runter scheint und alles sicher zu sein scheint. Das Team sichert die Gegend ab geht dann in gleicher Aufstellung weiter. Es ist ruhig hier und es scheint keine Lebewesen zu geben, bis jetzt nicht. Nach einem kurzen Fußmarsch entdeckt Clarkson einige Reptilien und meldet dies dem Team dann auch.
In der Ferne entdeckt Rhodan etwas Schimmerndes und das Team kommt nach einem kurzen Marsch dort bei einer Art Pyramide an deren Spitz aus dem Boden ragte. Sheppard ging um den Spitz, der etwa vier Meter aus dem Boden ragt herum und findet ein Fenster.
Etwas später schlägt Rhodan das Fenster ein und das Team steigt durch dieses ein. Der Rest des Teams folgt.
In den Gängen angekommen zündeten einige Fackeln an und an den Wänden wurden Hieroglyphen sichtbar. Da niemand dabei ist der die Zeichen entziffern kann geht das Team weiter.
Wems stolpert und löst eine Falle auf, worauf das Team mit Pfeilen beschossen wird, es wurde aber niemand verletzt da sie rechtzeitig in Deckung gingen. Nachdem das Team weiter ging löste Turner die nächste Falle aus und sofort fingen die Wände an zu beben. Das Team springt in eine Vertiefung, während ein Felsen über sie hinweg rollt. Als der Felsen über sie hinweg ist kommen sie aus der Vertiefung wieder hervor und finden eine Türe vor sich. Die Türe wird von Wems geöffnet und das Team kommt in einer Halle mit einem Sarkophag an. Es stellt sich als das Grab von Upuaut und nachdem Wems einen Schalter umlegte öffnete sich der Sarkophag. Upuaut errichtet sich und sie halten ein kleines Gespräch ab. Van Jansen zwingt er mit seinem Handmodul niederzuknien, während dem Gespräch lässt er ebenso Rhodan und Wems leiden.
Zwar strecken sie Upuaut nieder, aber dieser kann trotzdem noch zu einer Bombe rennen und diese aktivieren. Momente später ist das Team tot und wacht in VR Stühlen auf. Das Ganze war eine Simulation.

An-/Bemerkungen: -

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast