Missionen März 2008
Verfasst: Freitag 14. März 2008, 11:28
07.03.2008
Missionszeit: 20.00 bis 22.00
Status:beendet
Titel:"Tanz der Vampire"
Storyline:-
Missionsleitung:SAm John Miller
Truppenführung:MSgt. van Jansen
Anw. Stammspieler
MSgt Pierre van Jansen
SAm John Miller
SAm Jordan Wems
Am Chris Bennet (als NPC)
Abw. Stammspieler
LtCol Devin Cant (entschuldigt)
FSgt Deamos Asturia (entschuldigt)
CMSgt Thomas Hancock (entschuldigt)
SSgt Nick Brogan (entschuldigt)
Am Amy Terrell (nachträglich entschuldigt)
Gastspieler
AmFC Calleigh Sheppard (SG3)
Am Perry Rhodan (SG3)
Auftrag
Nehmen Sie Kontakt zu den Bewohnern auf, um Naquada zu erhalten
Spielverlauf
1. Akt
Das Team wurde durch Major Notreal zum Missionsauftrag eingewiesen. Nachdem das Team sich ausgerüstet hatte, schritt es durch das Tor. Dort angekommen, fanden sie sich in einem Wald wieder. Es war Nacht, nur die Lichter eines Dorfes waren in der Nähe zu sehen. Das Team wurde dort hin geführt. Dort angekommen betraten Sie ein Gasthaus, wo die Dorfbewohner feierten. Nach einem Gespräch mit dem Wirt wurde klar, dass die Bewohner das Naquada zum heizen benutzen. Danach stürmte die Frau des Wirtes das Wirtshaus, um zu berichten, dass die Tochter entführt wurde. Der Wirt machte das Angebot, dass das Team die Tochter befreien solle, um dafür Naquada zu erhalten. Das Team machte sich auf den Weg zum Schloss, wo sie Graf Serolav empfing und sie zum Ball einlud.
2. Akt
Nachdem das Team das Schloss betreten hatte, wurde es von Olaf - dem Sohn des Grafen - begrüst wurde, welcher ein besonderes Interesse am PL fand. Doch bevor es zwischen den beiden ernst werden konnte, rief der Graf zum Ball. Nach einer Begrüßungsrede des Grafen fand das Team aufgrund des fehlenden Spiegelbildes heraus, dass es sich bei sämtlichen Ballteilnehmern um Vampire handeln musste und auch die Tochter des Wirtes bereits verwandelt war. Als den Vampiren klar wurde, dass ihre "Snacks" fliehen wollten, versperrten sie die Tür. Das Team kämpfte sich aus dem Schloss und floh in Richtung Dorf, um festzustellen, dass auch die dortigen Bewohner bereits zu Vampiren geworden waren. Das Team kämpfte sich zum Tor durch.
An-/Bemerkungen
Die Geschichte stammt nicht von mir, sondern wurde durch das Musical "Der Tanz der Vampire" inspiriert und das Musical diente auch als Grundlage. Ich habe keinerlei Copyright, dieses liegt bei den Machern des Musicals.
Gez. SAm John Miller
Missionszeit: 20.00 bis 22.00
Status:beendet
Titel:"Tanz der Vampire"
Storyline:-
Missionsleitung:SAm John Miller
Truppenführung:MSgt. van Jansen
Anw. Stammspieler
MSgt Pierre van Jansen
SAm John Miller
SAm Jordan Wems
Am Chris Bennet (als NPC)
Abw. Stammspieler
LtCol Devin Cant (entschuldigt)
FSgt Deamos Asturia (entschuldigt)
CMSgt Thomas Hancock (entschuldigt)
SSgt Nick Brogan (entschuldigt)
Am Amy Terrell (nachträglich entschuldigt)
Gastspieler
AmFC Calleigh Sheppard (SG3)
Am Perry Rhodan (SG3)
Auftrag
Nehmen Sie Kontakt zu den Bewohnern auf, um Naquada zu erhalten
Spielverlauf
1. Akt
Das Team wurde durch Major Notreal zum Missionsauftrag eingewiesen. Nachdem das Team sich ausgerüstet hatte, schritt es durch das Tor. Dort angekommen, fanden sie sich in einem Wald wieder. Es war Nacht, nur die Lichter eines Dorfes waren in der Nähe zu sehen. Das Team wurde dort hin geführt. Dort angekommen betraten Sie ein Gasthaus, wo die Dorfbewohner feierten. Nach einem Gespräch mit dem Wirt wurde klar, dass die Bewohner das Naquada zum heizen benutzen. Danach stürmte die Frau des Wirtes das Wirtshaus, um zu berichten, dass die Tochter entführt wurde. Der Wirt machte das Angebot, dass das Team die Tochter befreien solle, um dafür Naquada zu erhalten. Das Team machte sich auf den Weg zum Schloss, wo sie Graf Serolav empfing und sie zum Ball einlud.
2. Akt
Nachdem das Team das Schloss betreten hatte, wurde es von Olaf - dem Sohn des Grafen - begrüst wurde, welcher ein besonderes Interesse am PL fand. Doch bevor es zwischen den beiden ernst werden konnte, rief der Graf zum Ball. Nach einer Begrüßungsrede des Grafen fand das Team aufgrund des fehlenden Spiegelbildes heraus, dass es sich bei sämtlichen Ballteilnehmern um Vampire handeln musste und auch die Tochter des Wirtes bereits verwandelt war. Als den Vampiren klar wurde, dass ihre "Snacks" fliehen wollten, versperrten sie die Tür. Das Team kämpfte sich aus dem Schloss und floh in Richtung Dorf, um festzustellen, dass auch die dortigen Bewohner bereits zu Vampiren geworden waren. Das Team kämpfte sich zum Tor durch.
An-/Bemerkungen
Die Geschichte stammt nicht von mir, sondern wurde durch das Musical "Der Tanz der Vampire" inspiriert und das Musical diente auch als Grundlage. Ich habe keinerlei Copyright, dieses liegt bei den Machern des Musicals.
Gez. SAm John Miller