Seite 1 von 1

Missionen Dezember 2009

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2009, 23:16
von Schneider
Team: SG 4
Missionsdaten: 04.12.2009
Status: abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Lt.Col. Devin Cant
Truppenführung: LtCol Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant
Tsgt Jordan Wems
Tsgt Amy Terell
SSgt Joe Toye

Abwesende Teammitglieder



Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt Elizabeth McDary as Chelsea Brighton



Missionsauftrag: Verhandlungen über diplomatische Abkommen

Das Team kommt auf dem Planeten an und konnte schon die Hochhäuser der Stadt sehen. Also machte sich SG-4 auf in die Stadt. Zwischendurch durften wir eine Autobahn überqueren und trafen schlieslich in der Stadt ein. Nach einer Weile kamen wir auch endlich vor dem Regierungsgebäude an. Wo wir munter reinspazieren konnten. Kurz darauf wurden wir dann auch von regierungsbeamten begrüßt. Nach kurzen Verhandlung haben wir ihnen dann Nuklearkraftwerke angeboten.
Danach wird das team zurück zur Erde gefahren.
Bemerkung: keine

Re: Mission Dezember 2009

Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 20:55
von Jordan_Wems
Missionsbericht Nr. 30523

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.12.2009
Titel:
Status: Abgeschlossen (Fortsetzung folgt ?vieleicht?)
Storyline: Nein

Leitung: TSgt. Jordan Wems
Truppenführung: LtCol. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
TSgt. Jordan Wems
LtCol. Devin Cant
SSgt. Joe Toye

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Amy Terrell

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Sven Chakotay [Gast]
TSgt. Lilly Evans [Springer]

Missionsbericht
Das SGC hatte informationen von den Tokra bekommen das in orbits eines bewachten Planetens urplötzlich ein schiff aufgetaucht ist. Da sie leider kein schiff zur verfügung haben sieht SG4 nach was mit diesem Schiff ist. Es begibt sich zur Area51 wo die Dedalus wartet.
Beim Zielplaneten angekommen dockte die Dedalus an das unbekannte Schiff an und SG4 betrat dieses. Es folgte die Durchsuchung des Schiffs, wobei es zu keinen besonderen Vorkommnissen kam. Auf der Brücke angekommen, aktivierte sich plötzlich der Antrieb.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende