Missionen Juni 07

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen Juni 07

Beitragvon Whisky » Montag 4. Juni 2007, 08:07

Mission vom: 02 Juni 2007
Missionszeit: 20.10 - 22.00
Missionsstatus: Abgeschlossen

Missionstitel: Replikator (SL)

Missionsleitung: FLt Samantha Whiskens
Truppenfürung: FLt Whiskens

Anwesende Soldaten:
FLt Samantha Whiskens
SAm John Carver
Am Jonas Gibbs


Abwesende Soldaten:
MSgt Lance Burton [ent]
TSgt Julius Odos [ent]
TSgt Janikson Michel [unent]
SAm George Maar [ent]
AmFC Michael McCreecs [ent]
Am Micheal Summers [unent]

Gastspieler:
SSgt Will Bridger
SSgt Jens Jakobs
Am Jefferson Stoschek
Am Joey Pendanski



Auftrag:
Es wurden Hinweise durch ein anderes SG-Team gefunden das es auf P5X-390 in einem Höhlensystem einer Bergkette ein reiches Vorkommen an Naquada geben soll.

Primärziel:
Erkunden sie die Höhlen und überprüfen sie ob wir einen Stützpunkt zum Abbau des Naquadas errichten können.

Sekundärziel:
Versuchen Sie rauszufinden ob der Planet unter Goa’uld Kontrolle steht.

Verlauf:

Auf dem PX-390 angekommen, machte sich das Team sofort auf den Weg zu den Höhlen im Nord-Osten. Da es mehrere Höhlen gab, teilte sich das Team in Zweiergruppen. Als die Gruppen gerade die Höhle betreten wollten, kam ein Funkspruch von Airman Pendanski, dass er ihnen als Sprachforscher noch nachgeschickt wurde.
Whiskens und Carver warteten daraufhin vor der Höhle auf ihn, wobei der Rest die Höhlen schon betrat.
Lange fanden keiner der beiden Gruppen Naquada, dafür aber andere interessante Sachen.
Bridger und Gibbs entdeckten Skelette von Goa’Uld Larven. Jakobs und Stoschek fanden an den Wänden Markierungen zum Naquadaabbau von den Goa’Uld.
Als Pendanski dann endlich bei Carver und Whiskens eintraf, betraten sie sogleich auch die Höhle. Sie fanden Goa’Uld Inschriften, die Pendanski halbwegs entschlüsseln konnte. Es stellte eine Warnung dar, dass die Naquadamienen verlassen werden mussten und nicht mehr betreten werden sollten.
Die beiden anderen Teams fanden schliesslich auch Naquadaadern. Die Naquadaader bei Bridger und Gibbs war schon weit ins Höhleninnere gegraben, es gab noch einige Überreste an den Wänden, an denen Kratz- und Abbauspuren zu sehen waren. Bei Jakobs und Stoschek versperrte die Naquadaader den ganzen Gang der Höhle, nur ein Loch inmitten der Ader wirkte beunruhigend. Beide Teams hörten daraufhin gekrabbel und erhaschten ein paar Replikatoren, die sich wohl von dem Naquada ernähren.
Beide Gruppen verliessen die Höhlen, und auch die letzte Gruppe wurde geholt und das Gesehene wurde berichtet. Die Replikatoren kamen nur bis an den Rand der Höhlen, es hat nichts gegeben, was es für sie gelohnt hätte herauszukommen, sie wollten wohl nur ihre Höhlen beschützen.
Das Team beschloss dass SGC darüber zu informieren und diese entscheiden zu lassen, was mit den Replikatoren geschieht. Sie gingen aber nicht direkt zum Tor zurück, sondern machten einen Umweg durch den Wald, um möglicherweise noch andere Entdeckungen zu machen. Will Bridger stolperte Regelrecht über eine Steuerkugel eines Goa’Uld Raumschiffes das in Einzelteile zerlegt, bzw. zerfressen war. Das Team nahm davon nur das Steuerelement für Untersuchungen der Technologie mit, der Rest der Teile war nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Es wurden bei dem Raumschiff noch zwei tote Jaffakrieger gefunden, jedoch waren beide schon seit längerem Tod.
Das Team machte sich nun wirklich auf den Heimweg, doch beim Gate angekommen fanden sie sich noch einem letzten Hindernis gegenüber. Fünf der Replikatoren waren aus den Höhlen gekommen und degustierten nun das Stargate und das DHD. Das Team konnte die Replikatoren soweit vom DHD weglocken und scheuchen, dass die Erde angewählt wurde. Die Iris wurde geschlossen gelassen, und durch den Energieausstoss des Gates wurden die Replikatoren ins Tor mit der geschlossenen Iris gelockt.
Das Team konnte unversehrt auf die Erde zurückkehren.

An- / Bemerkungen

-
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 16. Juni 2007, 23:07

[Platzhalter für Missebericht 09.06.2007 von Maar]


Mission vom: 9 Juni 2007
Missionszeit: 20.12 - 22.10 Uhr
Missionsstatus: Abgeschlossen

Missionstitel: Sonnentempel

Missionsleitung:Maj Manuel Dya
Truppenfürung: TSgt Janikson Michel

Anwesende Soldaten:
TSgt Janikson Michel
Am Jonas Gibbs
SAm George Maar
AmFC MIchael McCreecs

Abwesende Soldaten:
Cpt Samantha Whiskens [ent - Leitung SG3]
SAm Carver[ent]
MSgt Burton[ent]
Am Summers[unent]

Gastspieler:
-Keine-


Auftrag:
Ein GoaŽul Tempel wurde PX-5819 endeckt

Primäres Ziel:
Erkunden Sie die Umgebung und finden Sie näheres über den Tempel heraus.

Sekundäres Ziel:
Ermitteln Sie mögliche Gefahren für die Erde und nehmen Sie Kontakt zu den Bewohnern auf.

Verlauf:

Auf PX-5819 angekommen, kämpfte das Team erstmal mit der Sonne befor sie richtung Tempel gingen. Auf den weg dorthim begegnete dem Sg11 Team ein Eingeborender der innen erklärte das man nicht in den Tempel darf da dieser Heilig sei.
Der Bewohner sagte auch der Tempel für den Gott der ernte sei, dieser aber zum eintausch Naqadah haben wollte. Das Team bedanke sich bei den Mann und ging weiter zum Tempel.
Dort angekommen musste das Team feststellen das der Tempel durch ein Kraftfeld geschützt ist. Der Truppenführer setzte sich vor das Kraftfeld und wartete auf vorschläge, als plötzlich McCreecs in ein Loch fiel und dieses sich wieder verschloss.
Der Rest des Teams versuchte sofort das Loch wieder zu öffnen und haute mit steinen auf den Boden ein. Doch nichts passierte. Da kikte Gibbs aus Wut einen Stein weg. Dieser prallte gegen das Kraftfeld und das Loch öffnete sich wieder und das Team fiel fiel auch in das Loch.Das Team prallte auf Wasser auf und Gibbs wurde bewusstlos. Nach paar muniten riss sich das Team wieder zusammen und unteruchten den Raum während Gibbs wieder aufwachte und eine Lampe bemerkte.
Wie sich herausstellte war die Lampe eine art Düngererbreiter. Als das Team dies untersuchen wollte kam plötzlich Dünger aus den Ring neben den Kasten und alle Gingen ein paar schritte weg während Maar sich auch einen Stein stelle und dieser unter seinen Gewicht zusammenbrach und ein Tunnel freigelegt wurde.
Alle rannten sofort in den Tunnel rein. Als das Team durch den Tunnel ging sahen sie plötzlich einen riesigen Hanger raum mit Todesgleitern und TelŽtak ist. Plötzlich vernahm das Team Schritte und Sie versteckten sich in verschiedenden Todesgleitern. Als die Schritte sich langsam entfernen erkennt Maar ein TeŽltak und schlägt vor damit aus den Hanger auszubrechen. Da nur 2 Leute Platz im TelŽtak hatten mussten McCreecs und Michel einen Todesgleiter fleigen.
Das team sprengte das Tor des Hangers und brach aus den Mutterschiff aus und flog zum Gate zurück. Dort angekommen wählte Michel das Gate an und alle gingen durch. Die iris schleißte sich wieder und alle waren Heile auf der Erde angekommen.

An- / Bemerkungen


gez. SAm George Maar
Zuletzt geändert von Whisky am Sonntag 17. Juni 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 17. Juni 2007, 00:11

Mission vom: 16 Juni 2007
Missionszeit: 20.07 - 22.35
Missionsstatus: Abgeschlossen

Missionstitel: Die Unsichtbaren

Missionsleitung: Cpt Samantha Whiskens
Truppenfürung: Cpt Samantha Whiskens

Anwesende Soldaten:
Cpt Samantha Whiskens
TSgt Janikson Michel
SAm John Carver
AmFC Michael McCreecs

Abwesende Soldaten:
MSgt Lance Burton [ent]
Am Jonas Gibbs [ent]
TSgt Julius Odos [ent]
SAm George Maar [ent]
Am Micheal Summers [unent]

Gastspieler:


Auftrag:
In einem verschlafenen Nest im Bundesstaat Kentucky wurden seltsame Ereignisse gemeldet, von welchen das SGC auch erfahren hat. Einige Einwohner behaupten, dass Unsichtbare ihr Unwesen treiben, Läden ausrauben, Leute in den Wald entführen oder Nutztiere an andere Orte bringen und Vandalismus an Gebäuden betreiben.
Die Polizei sowie auch das FBI sind ratlos, das SGC vermutet dass es etwas Ausserirdisches sein könnte und schickt daher ein Team.

Verlauf:

Das Team reiste in Zivil nach in das ländliche Dorf Trenvillage in Kentucky.
Dort angekommen sahen sie auch gleich wie ein Mann in Anzug unter einer „Crime Scene- Do not Cross“ Absperrung durchging und Fotos machte.
Carver und McCreecs gingen zu dem Mann, Whiskens und Michel versuchten bei den Einwohnern etwas über die Vorfälle hier herauszufinden.

Michel befragte einen alten Mann, der behauptete, er hätte vor ein paar Wochen ein Raumschiff in den Wald vor dem Dorf abstürzen sehen. Michel und Whiskens fuhren in den Wald und fanden dort wieder eine Absperrung die sie aber einfach missachteten. Dahinter fanden sie einen grossen Haufen von Pflanzen, die nicht hier gewachsen zu sein schienen. Als sie diese untersuchen wollten, wurden sie von einer FBI Agentin namens Susan Merris gestoppt. Als Whiskens ihr jedoch ihren Ausweis und Erlaubnispapiere für diesen Fall zeigte, war Merris kooperativ und erklärte, dass die einige Einwohner behauptete, dieser Pflanzenhaufen sei vom Himmel gefallen. Die Pflanzen seien keine bekannte Art und sie selbst vermutet dass sie irgendwo heimlich gezüchtet wurden.
Michel ging beim Wagen ein Messgerät holen für Elektrische Impulse. Als er den Kofferraum öffnete wurde er von etwas Unsichtbaren angerempelt, welches den Sack mit Verpflegung drin versuchte zu stehlen. Michel schoss dem Ding nach worauf es den Sack fallen liess und blutend wegrannte. Whiskens und Merris schlossen durch die Schüsse zu Michel auf. Zusammen folgten sie der Blutspur die das Wesen durchs Michels Schüsse hinterliess und fanden eine angeschossene Frau mit langen zerzausten Haaren. Whiskens blieb im Wald und untersuchte die Pflanzen, während Michel und Merris die Frau ins Krankenhaus im Dorf brachten. Als Michel die Frau beim Krankenhaus wieder auslud, stellte er fest dass deren Wunden schon etwas verheilt waren. Sie wurde auf ein Krankenzimmer gebracht und Michel blieb bei ihr. Er konnte beobachten wie ihre Wunden von selbst immer mehr heilten, bis sie wieder wach wurde und zu entkommen versuchte. Michel konnte sie aufhalten, als sie dann aber immer wieder drängte, sie müsse zu ihrem Mann, folgte Michel ihr nach draussen.

Carver und McCreecs trafen bei dem Tatort auf den FBI Agent Bill Reynolds, der ihnen erzählte, dass in diesem Haus die Frau ihren Mann erschossen habe und behauptete, Geister hätten sie bei dieser Tat gelenkt. Für fast alle Verbrechen geben die Einwohner hier irgendwelchen Geistern oder Unsichtbaren die Schuld.
Carver und McCreecs trauten dem Mann nicht ganz, sie waren sich nicht sicher ob er wirklich vom FBI war und ihnen die Wahrheit sagte. Als Reynolds wegfuhr, verfolgten Carver und McCreecs ihn in einem Taxi. Als sie an einer roten Ampel zwei Wagen hinter Reynolds standen, raste plötzlich ein Fahrzeug einer Nebenstrasse in ein Fahrzeug das zwischen Agent Reynolds Wagen und dem Taxi stand. Die Fahrer waren auf der Stelle tot. Carver und McCreecs sahen jedoch, wie sich die Hintertür des Amok-Wagens öffnete, als würde jemand aussteigen. Kurz darauf wurde einer der Schaulustigen von etwas nicht sichtbarem angerempelt und einige Meter weiter bewegte sich ein Maschendrahtzaun als würde jemand darüber klettern. Carver und McCreecs folgten dem „Unsichtbaren“, in der Gasse hinter dem Maschendrahtzaun, fanden sie einen schwer verletzten Penner mit langen zerzausten Haaren, der aber so schnell er konnte von ihnen flüchteten. Sie wollten ihm folgen und ihn verarzten, jedoch wurden sie dann auch schon von Agent Reynolds eingeholt. Er informierte sie, dass seine Partnerin gerade eine Frau ins Krankenhaus bracht, die von einem Airforce Typen angeschossen wurde, weil sie angeblich unsichtbar war. Carver und McCreecs gingen diesmal mit Reynolds mit und sie fuhren in Richtung Krankenhause. Da der Verkehr ziemlich stockend war und wegen dem Unfall ein Umweg zu machen war, hatten sie ziemlich lange für die Fahrt. Etwa 200 Meter vor dem Krankenhaus sahen Carver und McCreecs den Penner von vorhin wieder, nun war er aber gar nicht mehr verletzt. Sie liessen Reynolds anhalten und McCreecs schnappte den Typen und legte ihm Handschellen an die er von Reynolds bekommen hatte.
Sie versuchten ihn auszuquetschen, der Mann sagt zuerst aber nichts schlüssiges.

Anschliessend erzählte der Mann dann er sei ein Neox und komme von einem anderen Planeten und sei mit seinem Raumschiff hier notgelandet. Auf seinem Heimatplaneten wären die Nox und die Neox hätten sich von ihnen abgewandt und sind nun Wanderer.
Was dieser Neox nicht wusste, dass das Team vom SGC ist und somit genau wusste, dass es die Nox wirklich gibt und der Mann sie nicht nur wie normale Polizisten verarschen konnte.
Anschliessend kam Michel mit der Frau, die sich aber Unsichtbar machte und floh, als sie sah, dass sie ihrem Mann nicht helfen konnte.
Nachdem dann auch Whiskens wieder zum Team aufgeschlossen hatte und berichtete, dass die Pflanzen sehr energiereich waren und wahrscheinlich wirklich als Raumschiff gedient haben könnten, ist es klar, dass der Mann die Wahrheit gesagt hatte.

An- / Bemerkungen

Die Neox sind so was wie abtrünnige Nox, die nicht unbedingt böse, aber anarchistisch sind.
Die Nox wurden über die Neox in Kenntnis gesetzt und die pflanzlichen Überreste des Raumschiffes der Neox wurden auf den Planeten der Nox gesandt.
Durch den gefangenen Neox konnten die restlichen drei Neox in Kentucky auch aufgespürt werden und den Nox übergeben werden.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Carver
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 14:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Carver » Sonntag 24. Juni 2007, 10:03

Mission vom: 23 Juni 2007
Missionszeit: 20.10 - 22.01 Uhr
Missionsstatus: Abgeschlossen

Missionstitel: The Girl Next Cell


Missionsleitung: Cpt S. Whiskens
Truppenfürung: Cpt S. Whiskens, MSgt L. Burton


Anwesende Soldaten:

Cpt Samanha Whiskens
MSgt Lance Burton
TSgt Janikson Michel
SAm John Carver
Am Michael Summers

Abwesende Soldaten:

AmFC Michael McCreecs
SAm George Maar
Am Jonas Gibbs

Gastspieler:

TSgt Will Bridger ( SG9 )


Auftrag: Retten Sie Ihren Arsch von PX-327-X9!

Verlauf:

Das Team stand unter feindlichen Beschuss und versuchte zum Stargate zu kommen. Im Walde fanden sie 3 unbewachte TelTaks. TSgt Michel stahl ein TelTak um das Team auf zu nehmen. Währen sich SG18 unter schwerem Beschuss auf die Erde zurückzog, flog SG11 in den Orbit. TSgt Michel verlor die Kontrolle des TelTaks und sie rasten Richtung eines Hatak. Das Team fand heraus dass sie hineingezogen werden. SG11 rüstete sich mit dem Rest ihrer Waffen aus und setzte nur leise Waffen ein. Das Team wurde von einer Goauldschokgranate Außergefecht gesetzt. SG11 erwachte in einer Zelle aber immer noch auf dem Hatak. Plötzlich kam der Primus von Keto angedackelt er verlangte nur die Toradresse und dein Iriscode für die Freiheit des Teams. TSgt Michel merkte dass er seine Medizin vergessen hatte. Plötzlich würde Cpt. Whiskens aus dem Hinterhalt angegriffen und festgehalten, der Rest des Teams versuchte sie zu befreien aber ohne erfolg. Nach ein paar Minuten wird sie freigelassen und ihre Wunde die sie sich zugezogen hat war geheilt. Am Summers entdeckte in der anderen Zelle eine Junge Frau so um die 25. Auf einmal ist der ganze Strom auf dem Schiff ausfiel gingen alle Türen auf dem Schiff auf. Als das Team aus der Zelle ging sahen sie die junge Frau Leia. Sie hypnotisierte Am Summers und TSgt Bridger. Alle wurden bis auf Burton von Leia hypnotisiert, sie fragte immer wieder von wo sie sind Sam Carver und TSgt gaben ohne zu zögern antwort. Das Team rennt mit der Frau im Gepäck durch das Schiff, während sie weiter Fragen stellte. SG11 kommt mit allen bei einem Shuttle an und alle steigen ein. Das Team flog mit dem Shuttle Richtung PX-327-X9. Alle kommen heil auf dem Planeten an, SAm Carver wählte die Erde an. Sofort kam ein Sanitätsteam um sich um Cpt. Whiskens zu kümmern sie wurde sofort auf die KS gebracht. Ein Mitarbeiter des I.E.S würde herbei gerufen um sich um TSgt Michel zu kümmern. Alle bis auf TSgt saßen im BR auf einmal stand Leia auf und rannte weg. Überall wo Leia vorbei geht kippen die Männer um ohne etwas tun zu können. TSgt Bridger befahl den Stützpunkt abzuriegeln. Leia versuchte Walter zu erpressen alle Infos über die Erde und das Gate auf einen Datenträger zu überspielen und ihr zu geben, was sie auch schaffte. TSgt Bridger schaltete die Stromversorgung ab und MSgt Burton konnte Leia überwältigen. Anschliessen wurde sie in eine Zelle gebracht, die nur von Frauen bewacht war

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast