Missionen Februar 2006

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2006

Beitragvon Whisky » Sonntag 12. Februar 2006, 00:00

Misison vom 11.02.2006

Anwesenden Soldaten:

Cpt Matt Eversmann [Leitung]
FSgt Samantha Whiskens
SSgt Daniel Fox
Am Louis Lebeau

Abwesende Soldaten:
SMSgt Layana Larusso [unent]
MSgt Roxanna Danes [ent] (ka was genauer rang -.-)
AmFC Lance Burton

Missionsverlauf:

Das Team befand sich zur Übersetzung von Schriften in den Ruinen von PXC-irgendwas. Dabei stiessen sie auf ein Rätsel, wie man zum Heiligen Gral des Lichtes gelangt. Die Übersetzung lautete wie folgt:
Der Gral des Lichts befindet sich am heiligen Ort, welchen du nur auf dem Pfad der TUgend und Gewissenhaftigkeit erreichen kannst. Den Pfad findest du, wenn du die Elemente der Luft, des Wassers, der Erde und des Feuers berücksichtigst
Fox und Lebeau folgten der Windrichtung und fanden daraufhin einen Brunnen. Diesen stieg das Team herunter und landete in Knöcheltiefen Wasser, wo nur ein Gang in eine Richtung führte.
Diesem Gang folgte das Team, bis sie zu einer Dicken Wand aus Erde kamen. Durch ein 1m enges Loch konnte sich das gesamte Team jedoch durchzwängen und gelangte in einen Raum mit einem roten Fluss. Ein Lavastrom um genauer zu sein.
Dieser führte mitten durch den raum, floss von einer Wandseite zur anderen. Doch am anderen Ufer war das Tor welches vermutlich zum Gral führte, von daher musste das Team irgendwie den Fluss überqueren.
Auf geheiss von Eversmann schoss Fox gezielte Löcher in die eine Seitenwand, damit man so hinüber klettern kann.
Whiskens meldete sich freiwillig, zuerst versuchen rüberzukommen.
Als sie jedoch direkt über dem Lavastrom befand, fehlte ein Tritt, und durch eine folge von weiteren unglücken beim Versuch von Fox ein weiteres Loch zu schiessen fiel sie direkt in den Lavastrom, direkt gefolgt von Lebeau, der sie noch zu packen versuchte.
Doch nachdem Eversmann und Fox vernahmen, dass Whiskens und Louis immer noch leben und schlussendlich auch wieder aus der Lava auftauchten, war klar das es sich nur um ein Hologramm handelte.
Somit gelangen alle auf die andere Uferseite, und durchschritten das Tor in einen Gang.
Auf dem Boden befand sich ein Steinplatte auf der in English geschrieben stand:
Der Ritter ohne Tadel geht des aufrechten Ganges doch der menschenunwürdig geht rutsched auf Knien zu Gott dem Allmächtigen
Das Team zog streichhölzer wer zuerst gehen soll und das Los entschied, das de Captain dies sein sollte.
Der Captain rutschte zuerst auf Knien vorwärts und als nichts passierte richtete er sich auf. Daraufhin schossen Pfeile aus den Wänden, und der Captain warf sich wieder auf den Boden.
Der Rest des Teams folgte ihm dann auch rutschend.

[Wird fortgesetzt]

gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 26. Februar 2006, 03:39

[Da dies wohl sonst niemand hier vorhat einzutragen -.-]

Mission vom 18.02.2006

Anwesende Soldaten:

Cpt Matt Eversmann [TL / PL]
FSgt Samantha Whiskens
Am Louis Lebeau
AmB Carl Johnson

Abwesende Soldaten:

Alle anderen


Missionsinhalt:

Das Team konnte die erste Prüfung überstehen, indem sie alle krochen. Somit kamen sie an die zweite Prüfung, ein Schachfeld. Das Rätsel dazu war: ""Bauer schlägt Pferd, DOch läufer deckt Pferd wer deck den könig?"
Die Figuren im Brett waren schon eingeritzt, und die Dame fehlte.
Als man das Brett betretten wollte, brach die berührte Schachbrettfeld ab. Auf Befehl von Cpt Eversmann sprang FSgt Whiskens auf das Feld, wo die Dame stehen würde, wenn sie den könig decken müsste. Dieses Feld brach nicht ab in die Tiefe, und so konnte das Team mit 2 Sprüngen auf die andere Seite gelangen und dem Gang weiter folgen.
Nun war der Gang etwa noch 10 Meter lang, udn dahinter wäre dann wahrscheinlcih die nächste Prüfung oder das Zeil. Zu sehen war noch nichts. Als Whiskens die Inschrift auf den Steinen entziffern konnte, besagte diese folgendes: "DIe wege des Herren sind unergründlich und nicht sichtbar für den normalen sterblichen"
Doch dann wurde das Team von Jaffa angegriffen. Die Angreifer bekamen das Team unter Gewalt udn folterten sie mit den Energiestäben. Sie befahlen Whiskens ihnen den Schatz zu holen. Per Zufall merkte diese, dass es sich bei dem Rätsel einfach um unsichtbare Wände handelt, denen sie folgen konnte. Der Rest des TEams war währenddessen immernoch in der Gewalt der Jaffa.
Whiskens kam dann am ender der 3ten Prüfung an und fand vor sich einfach nur ein Kreuz. Durch ein komisch zusammengewürfeltes Vater Unser kam der Gral dann aber dennoch zum Vorschein. Es war eine Schale mit dem "heiligen Wasser" drin.
Die Jaffa liessen die anderen TEammitglieder einfach zurück und gingen auf Whiskens mit dem heiligen Wasser zu. Diese liess die Schale fallen, worauf sie zersprang. Die verduztheit der Jaffa nutzte Lebeau aus und griff zur P90, womit er die Angreifer schlagen konnte.

[Ende?]

gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Sonntag 26. Februar 2006, 03:49

Mission vom 25.02.2006

Anwesende Soldaten:

FSgt Samantha Whiskens
SSgt Daniel Fox
AmFC Lance Burton
AmB Carl Johnson


Abwesende Soldaten:

Cpt Eversmann [ent]
SMSgt Larusso [ent ohne Forumeintrag]
Am Louis Lebau [ent ohne Forumeintrag]
MSgt Danes [ent]


Missionverlauf

Das Team kehrte von einem Planeten mit Goa'Uld Feindkontakt zurück und ihnen wurde 5 Tage Urlaub gewährt. Jedoch kam zu dieser Zeit gerade ein eingehendes Wurmloch zurück, dass nach SG11 verlangte. Als das TEam sich im Kontrollraum einfand, wurde eine Nachricht übertragen. Auf dem Schirm war das Bärchen zu sehen, auf dessen Planeten das Team früher mal gelandet war. Es konnte nun die Sprache der Tau'ri brüchig sprechen und wollte die Erde besuchen kommen. Dies wurde ihm gewährt, und das Team führte das Bärchen, das sich nun Wowanga nennte zur Forschungsabteilung. Plötzlich ging der Alarm für ein paar Sekunden los, und versiegte dann auch gelich wieder. Zudem bekam AmB Johnson einen Stromschlag aus einer der Steckdosen. Kurz darauf wurde das Team ins IES Büro gerufen, wo eine Leiche hingebracht wurde. Das Bärchen wurde daraufhin in Gewarsam genommen und in die Zelle des IES Büro gebracht (Burton blieb bei Wowanga). Als der MP officer sich an den Computer setzte, bekam er einen tödlichen Stromstoss und das Licht ging aus.
Als sich der Notstrom einschaltete, war der Leichensack leer, und hinter Johnson stand der Verstorbene und starrte aus toten Augen hinüber. Er fiel dann über Johnson her und konnte nur mit Mühe nochmals getötet werden. Burton und Wowanga brachen aus der Zelle aus, und Burton verpasste dem frisch verstorbenen, der sich grad auch noch bewegen wollte einen Kopfschuss.
Wowanga erklärte, dass es auf seinem Planeten Energiegeister gäbe, die ihm vielleicht gefolgt sind, um ihn zu beschützen, und durch das Halsband das er trug, um die menschliche Sprache reden und verstehen zu können, hätten diese sich wohl befreien konnte.
Somit wurde Wowanga auf seinen Planeten zurückgebracht, und der Stromgenerator des SGC neu gestarten. Es gab noch ein paar wenige Untote die im SGC herumwanderte, welche aber schnell eliminiert werden konnten.

gez. Whiskens
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste