Lucis Fobis

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Lucis Fobis

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 10. Januar 2010, 19:05

Bild

Name: Lucis Fobis
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: General
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Der ungefähr 45-jährige General Fobis ist ein Mensch, der sich in der Öffentlichkeit meistens in Uniform mit seinen zahlreichen Orden zeigt. Sein Gesicht konnte SG-4 wegen der Offiziersmütze und der Sonnenbrille nie vollständig erkennen.

Wesenszüge: Der General ist sehr reich und zeigt dies auch gerne. Dazu gehört neben großen Autos auch eine prunkvolle Villa. Fobis steht gerne im Mittelpunkt, was zahlreiche Statuen und Büsten von ihm auf seinem Privatanwesen belegen. Außerdem ist er stets um Macht und Einfluss bemüht. Nachdem seine Karriere ihn an die Spitze des Heeres gebracht hatte, wandte er sich der Politik zu. Schließlich wollte er auch noch Staatsoberhaupt werden, wobei ihm jedes Mittel recht war. Menschenleben, insbesondere die von Zivilisten, interessierten ihn dabei nicht besonders. Die einzigen, die ihm etwas bedeuten, sind seine Verwandten und Offizierskameraden wobei sie in der Regel beides sind. Im Übrigen schreckt er auch nicht vor der Vernichtung eines Großteils des Planeten zurück, wenn er dadurch seine Ziele erreichen kann.

Infotext: Fobis war Generalstabschef des Heeres auf dem Planeten P3F-286. In die Debatte des Parlaments, ob Handelsbeziehungen zur Erde aufgenommen werden sollten, mischte er sich zu Gunsten der Erde ein. Jedoch war die Mehrheit der Politiker dagegen und Fobis wurde, nachdem es Hinweise auf einen möglichen Staatsstreich gab, unter Hausarrest in seiner Privatvilla gestellt. Das zwang ihn jedoch keinesfalls auf seinen Luxus zu verzichten. Es wurden sogar Polizeikräfte abgestellt, um Demonstranten von seinem Anwesen fernzuhalten.
Da der General zusagte, die Beziehungen zur Erde fortzusetzen und auszubauen, wurde SG-4 zur Unterstützung geschickt. Als sie eintrafen, wurde jedoch schnell klar, dass der General bereits sehr gut vorgesorgt hatte. Ein Großteil des Heeres, vor allem das Offizierskorps, stand noch auf seiner Seite. Aktive Soldaten dienten somit als seine Leibwache. Generäle gingen bei ihm ein und aus, um ihre Befehle mit ihm abzustimmen. In den Garnisonen der Hauptstadt standen Einheiten zum sofortigen Handeln bereit.
Nachdem das SG-4 Team den Luxus des Generals begutachten durfte, ging es mit einem unterirdischen Zug in die Stadt, wo bereits mehrere Jeeps und bewaffnete Soldaten warteten. Während der Fahrt Richtung Regierungsviertel versammelten sich zahlreiche Menschen am Straßenrand. Die Meinungen schienen geteilt zu sein. Die einen jubelten, die anderen warfen Steine. Die Regierung reagierte umgehend und versuchte den Konvoi aufzuhalten. Doch mit Hilfe von SG-4 konnten alle Versuche, Fobis mit Straßensperren, Helikoptern, Autobomben und Pistolenattentätern zu töten, vereitelt werden.
Im Regierungsviertel waren bereits Panzer der Putschisten aufgefahren, umgehend begann die Festnahme von verdächtigen Zivilisten mit anschließenden Standgerichten. Die Regierungstruppen gaben jedoch noch nicht auf, was Fobis schließlich mit dem Einsatz von Nuklearwaffen beantwortete. Nun entschied sich SG-4 zum Rückzug, wobei Lenn Freezer ein Kind durchs Stargate mitnahm, dessen Eltern offenbar in dem Chaos gestorben waren. Was aus dem Planeten und aus General Fobis geworden ist, ist bisher nicht bekannt.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4
Weitere Treffen am:
10.11.2006 - kein Titel vorhanden

Infotext für Teamleader: Lucis Forbis ist ein NPC von Devin Cant und darf daher ohne seine Zustimmung nicht in anderen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 21. April 2014, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste