Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)
Moderator: Mark A. Kennrick
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Mary stand auf und verabschiedete sich von den beiden,ich habe noch einige arbeit zu erledigen sagte sie leise.
Schnell eilte sie wieder in ihr büro, wo noch haufenweise akten auf sie warteten.
Sie setzte sich nam die erste akte vom stapel,sie klapte die akte auf und wurde kreide bleich im gesicht.
Das konnte nicht sein, sie knipste mal mit den augen und las den namen noch einmal und schaute sich das bild an.
Andrew Mc Allister flüsterte sie vor sich hin, lange hatte sie nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
Und jetzt auf einmal war er wieder da,zusammen hatten sie die medizinische ausbildung gemacht aber danach hatte sie ihm aus den augen verloren.
Jetzt lag seine akte vor ihr,er hatte sich beworben auf eine offene stelle als artzt im berg.
So wie es aussah war er angenommen,er solte am nächsten tag ankommen.
Mary legte die akte zur seite und dachte nach,irgendwie stimmte was nicht.
Schnell eilte sie wieder in ihr büro, wo noch haufenweise akten auf sie warteten.
Sie setzte sich nam die erste akte vom stapel,sie klapte die akte auf und wurde kreide bleich im gesicht.
Das konnte nicht sein, sie knipste mal mit den augen und las den namen noch einmal und schaute sich das bild an.
Andrew Mc Allister flüsterte sie vor sich hin, lange hatte sie nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
Und jetzt auf einmal war er wieder da,zusammen hatten sie die medizinische ausbildung gemacht aber danach hatte sie ihm aus den augen verloren.
Jetzt lag seine akte vor ihr,er hatte sich beworben auf eine offene stelle als artzt im berg.
So wie es aussah war er angenommen,er solte am nächsten tag ankommen.
Mary legte die akte zur seite und dachte nach,irgendwie stimmte was nicht.

Duke sass immer noch da " emm ja mir auch gut
" Guckte Mary noch nach und ist etwas verwundert, das sie so schnell wieder gegangen war und überlegte, ob es an seinem Gestank lag..
" Ich glaub ich geh jetzt mal duschen "
er ass die letzten Reste von seinem Spiegelei und nam der Brot mit in sein Quartier....

" Ich glaub ich geh jetzt mal duschen "
er ass die letzten Reste von seinem Spiegelei und nam der Brot mit in sein Quartier....
Rick hörte wie Julia ihre Bestellung sagte wie in einem Hall vernahm er ihre Worte
"Ich denk ich nehm "Rumpsteak Amoureuse A La Dijonnaise" was immer es sein mag und dazu eine weiß Weinschorle"
sagte sie.
Wie in einem Tunnel nahm er seine Umwelt war fast schon verträumt schaute er zu Julia die ihrerseits Rick ansah.
Er sah wie sich ihre Lippen bewegten doch er hörte nichts alles um ihn herum war verschwommen.
Wie in einem Echo vernahm er Julias Stimme Rick hallo hallo Rick Housten an Rick kommen mit einem leichten Fußtritt unter dem Tisch riss Julia Rick aus seinen Träumen herraus.
Sag mal träumst Du? sagte Julia lächelnd Ähm ich.....eher....
Sir ihre Bestellung bitte fragte der Kellner und Rick der immernoch mit den Gedankenversunken bei Julia war antwortete nur Das selbe für mich bitte Der Kellner bedankte sich und ging.
Rick was war das denn eben fragte Julia die ihr Kinn sehr Damenhaft auf ihren Handrücken legte und die Beine übereinanderschlug.
Rick lächelte Julia an Ach weist Du Julia ich muß dir echt ein Kompliment machen, wer hätte gedacht das unter der Uniform dem Sportzeug oder der Jeans eine so wahnsinnig gutaussehende Lady sich verbirgt
Julia wurde leicht rot aber Rick hatte Julia die ganze zeit beobachtet und so wie sie sich auf dem Parkett bewegte wie sie mit dem Kelner umging konnte man annehmen, das sie es gewohnt war bei den oberen Zehntausend sich zu bewegen.
In einem Seiten Saal war leichte beschwingte Tanzmusik zu vernehmen und man merkte Julia an das sie Hummeln im Hintern hatte und Tanzen wollte.
RIck wollte sie noch etwas zappeln lassen und so nahm er den Champagna aus dem Kübel und schenkte sich und Julia etwas ein.
Auf diesen Abend und vielen Dank das du die Einladung angenommen hast RIck Prostet ihr zu und sagte leise auf Dich
Nachdem sie am Glas genippt hatten erhob sich Rick schloß den Knopf seiner Anzugjacke und ging zu Julia Darf ich bitten? Rick faste an die Rücklehne des Stuhls und Julia erhob sich Rick anlächelnd und über die Schulterschauend von ihrem Stuhl den Rick elegant nach hinten schob und Julia seinen Arm anbot Sehr gerne RIck langsam gingen sie richtung Tanzsaal
"Ich denk ich nehm "Rumpsteak Amoureuse A La Dijonnaise" was immer es sein mag und dazu eine weiß Weinschorle"
sagte sie.
Wie in einem Tunnel nahm er seine Umwelt war fast schon verträumt schaute er zu Julia die ihrerseits Rick ansah.
Er sah wie sich ihre Lippen bewegten doch er hörte nichts alles um ihn herum war verschwommen.
Wie in einem Echo vernahm er Julias Stimme Rick hallo hallo Rick Housten an Rick kommen mit einem leichten Fußtritt unter dem Tisch riss Julia Rick aus seinen Träumen herraus.
Sag mal träumst Du? sagte Julia lächelnd Ähm ich.....eher....
Sir ihre Bestellung bitte fragte der Kellner und Rick der immernoch mit den Gedankenversunken bei Julia war antwortete nur Das selbe für mich bitte Der Kellner bedankte sich und ging.
Rick was war das denn eben fragte Julia die ihr Kinn sehr Damenhaft auf ihren Handrücken legte und die Beine übereinanderschlug.
Rick lächelte Julia an Ach weist Du Julia ich muß dir echt ein Kompliment machen, wer hätte gedacht das unter der Uniform dem Sportzeug oder der Jeans eine so wahnsinnig gutaussehende Lady sich verbirgt
Julia wurde leicht rot aber Rick hatte Julia die ganze zeit beobachtet und so wie sie sich auf dem Parkett bewegte wie sie mit dem Kelner umging konnte man annehmen, das sie es gewohnt war bei den oberen Zehntausend sich zu bewegen.
In einem Seiten Saal war leichte beschwingte Tanzmusik zu vernehmen und man merkte Julia an das sie Hummeln im Hintern hatte und Tanzen wollte.
RIck wollte sie noch etwas zappeln lassen und so nahm er den Champagna aus dem Kübel und schenkte sich und Julia etwas ein.
Auf diesen Abend und vielen Dank das du die Einladung angenommen hast RIck Prostet ihr zu und sagte leise auf Dich
Nachdem sie am Glas genippt hatten erhob sich Rick schloß den Knopf seiner Anzugjacke und ging zu Julia Darf ich bitten? Rick faste an die Rücklehne des Stuhls und Julia erhob sich Rick anlächelnd und über die Schulterschauend von ihrem Stuhl den Rick elegant nach hinten schob und Julia seinen Arm anbot Sehr gerne RIck langsam gingen sie richtung Tanzsaal
Corona stand im Bad und rasierte sich. Er merkte das er sich schon lang nicht mehr rasiert hatte. Er pfiff dazu ein Lied. Dann nahm er sein After Shave und rieb sich damit ein. Als er fertig war zog er sich eine frischgewaschene Jeans und ein weißes T-shirt an. Darüber zog er sich noch ein offenes Hemd. Er sprühte sich noch mit Parfüm ein. Dann gelte er sich noch seine Haare zu einer schicken Frisur. Etz kanns losgehen! Er ging im Gang und zog sich seine neuen Turnschuhe an. Ihn ist die freude in das Gesicht geschrieben. Er öffnete die Tür und ging los...
Gerade während die beiden sich küssten, klopfte es an der Tür und Aquila sprang aufgeregt hin. Yasmina schaute ihm etwas enttäuscht aber trotzdem freundlich nach, weil er einfach den tollen Kuss abgebrochen hatte. Entschuldigung flüsterte er ihr mit einem Lächeln zu. Dann riss er die Tür auf und davor stand Corona mit einem 6-Pack-Corona. Howdy - Komm doch rein Aquila drängte Tony zum Sofa im Wohnbereich und holte dann Yasmina damit er sie miteinander bekannt machen konnte. Während die beiden sich ein bisschen unterhielten trug er das Essen auf den Tisch. Dann klopfte es wieder an der Tür und Yasmina öffnete ihrer Schwester die Tür. Tony, das ist Samira, die Schwester von Yasmina. Samira, das ist Tony. Wir haben uns in Afghanistan kennengerlent, bei einem gemeinsamen Einsatz.
Rick führte Julia mit einer Hand an der Hüfte und die andere an ihrer Hand zu Tanzfläche. Julia's Augen begannen richtig zu funkeln als sie auf die Tanzfläche schreitet und dann zusammen mit Rick zu einem peppigem Lied tanzte. Julia beherrschte gekonnt ihre Tanzschrittfolgen und drehte sich wie ein Wirbelwind leidenschaftlich über die Tanzfläche, rollte sich dann wieder in die Arme von Rick ein und ließ sich nach hinten senken. Rick der diesen Tanz fast genauso gut beherrschte bewegte sich gekonnt zu Julias Schrittfolgen und fing sie auf. Als sie sich nach hinten hatte fallen lassen, hebte er eines ihrer angewinkelten Beine hoch, und brachte sie langsam wieder zu sich hoch. Mit einem lächeln tanzte Julia geschmeidig weiter bis das Lied langsam zu Ende ging und, sämtliche Tänzer auf der Fläche er Band Applaus schenkten.
"Rick zu bist ein ausgezeichneter Tänzer, wenn ich das mal so anmerken darf"
Als der Applaus langsam wieder leiser wurde und aufhörte, begann die Band das Lied "Lady in Red zu spielen"
Julia musste grinsen. "Wie passend." Schaut an ihrem roten Kleid herunter und geht ganz nah an Rick ran. Langsam tanzt sie hin und her mit Rick und legt ihren Kopf an seine muskolöse Schulter.
"Rick zu bist ein ausgezeichneter Tänzer, wenn ich das mal so anmerken darf"
Als der Applaus langsam wieder leiser wurde und aufhörte, begann die Band das Lied "Lady in Red zu spielen"
Julia musste grinsen. "Wie passend." Schaut an ihrem roten Kleid herunter und geht ganz nah an Rick ran. Langsam tanzt sie hin und her mit Rick und legt ihren Kopf an seine muskolöse Schulter.
Langsam im Tackt der Musik tanzten die beiden zum Lied.
Rick sah Julia tief in die Augen.
Du auch es ist schön dich so ausgelassen zu sehen und wie du dich bewegst
Rick drehte sich sodas er Julia von sich drückte sie mit einer Hand hielt und sie sich beim zurückkommen wieder drehend in seine Arme bewegte.
Angekommen in seinem Arm lies sie sich etwas nach hinten sacken und Rick zog sie wieder hoch. Dabei zog er wohl etwas zu fest was nicht unelegand war sie jedoch etwas näher rücken mußte um den Schwung zu Kontensieren. Plötzlich durch den Schwung und dadurch das Rick sie mit seiner Freien Hand auf dem Rücken stützte waren sie Nase an Nase geraten.
Plötzlich berührten sich ihre Lippen als währe es das normalste der Welt.
Beide nahmen ihre Umgebung nichtmehr war in diesem Moment
Rick sah Julia tief in die Augen.
Du auch es ist schön dich so ausgelassen zu sehen und wie du dich bewegst
Rick drehte sich sodas er Julia von sich drückte sie mit einer Hand hielt und sie sich beim zurückkommen wieder drehend in seine Arme bewegte.
Angekommen in seinem Arm lies sie sich etwas nach hinten sacken und Rick zog sie wieder hoch. Dabei zog er wohl etwas zu fest was nicht unelegand war sie jedoch etwas näher rücken mußte um den Schwung zu Kontensieren. Plötzlich durch den Schwung und dadurch das Rick sie mit seiner Freien Hand auf dem Rücken stützte waren sie Nase an Nase geraten.
Plötzlich berührten sich ihre Lippen als währe es das normalste der Welt.
Beide nahmen ihre Umgebung nichtmehr war in diesem Moment
- Devin Cant
- Colonel
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: JAG
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-4
- Cant's Haustier