E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Sonntag 28. März 2010, 22:17

Hallo Brüderschen,

mit der Einsatzbereitschaft hier komme ich ganz gut zurecht. Bisher war auch nie etwas, was mich verlangt hätte. War ja bisher eigendlich ganz ruhig. In letzter zeit bin ich auch mehr bei Dominic daheim als auf derm SGC, da ich die freie zeit versuche zu nutzen wenn der kleine da ist wird das ja recht wenig werden.

Nächste frage: Wann warst du das erste mal so richtig verliebt?

lieben gruß
dein schwesterchen.
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Montag 29. März 2010, 10:25

Guten Morgen!

So richtig verliebt war ich das erste mal mit 16. Ihr Name war Gloria, wir sind in Parallelen klassen gewessen. Das ganze hatte gute zwei Jahre gehalten bis wir und fürchterlich über eine kleiniket gestritten hatten. Ich weiss inzwischen nicht mal mehr was es war. Sie hatte mich danach keines Blickes mehr gewürdigt und mich würde echt mal interesiren was sie heute macht aber das werd ich warscheinlich nicht raus bekommen.

Frage: Hast du irgentwelche affinitäten zu Fremdsprachen?

Liebe Grüße
Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Dienstag 30. März 2010, 16:59

Hallo Brüderchen,

ich habe gerade mal ein wenig zeit. Und dachte mir ich versuche dir ein wenig was zu erzählen von früher. Zumindest das was ich noch weiß. Wie du ja weißt sind unsere Eltern vor 18 Jahren verstorben. Eigentlich ist der platz an dem sie starben nicht mal weit weg von hier. Also geboren sind wir beide ja wie du weist in Texas. Meine Großeltern erzählten mir das wir oder zumindest ich und mein... unsere Eltern dann hier her gingen. Na ja was heißt hier her, eigentlich nicht ganz hier her. Es ist ein Steinbuch der von hier 50 Km entfernt ist. Da wo unser Haus stand ist nun nur noch ein Grundstein zu sehen. Das Haus und Mum und Dad wurden verschüttet. Bevor das passierte war es nicht wirklich ein Steinbruch nun sieht es dort aber so aus. Ich überlebte es weil ich zu dieser Zeit im Garten spielte. Wir hatten eine riesigen Garten und einige hundert Meter vom Haus entfernt hatte ich ein kleines Baumhaus. Das hat Dad gebaut gehabt. Eigentlich hat er es mit mir gebaut immer wenn ich aus der Schule kam. In dem Baumhaus saß ich immer wenn ich mich einsam fühlte. Oft nahm ich einen Schulrucksack mit dort hin und machte die Schulaufgaben alleine dort. Mum musste mich dann immer mit ihrem selbst gemachten Schokoladen Kuchen raus locken. Mum und Dad haben versucht immer mir das beste zu geben was sie konnten. Mum war oft traurig. Ich wusste aber nie warum. Wenn ich fragte, sagte sie das es ihr nicht gut ginge und das ich spielen gehen solle. Heute kann ich mir vorstellen warum sie traurig wirkte und es ihr nicht gut ging. Ganz besonders schlimm war es an meinem Geburtstag. An meinem 10 Geburtstag feierten wir Nachmittag´s in Garten mit all meinen Schulfreunden. Abends dann lag Mum weinend im Wohnzimmer und Dad schickte mich schlafen. Verstanden habe ich das nie warum er das tat.
Einige Monate später saß ich wie immer in meinem Baumhaus. Ich fühlte mich alleine, alle Kinder waren in einem Ferienlager doch ich blieb daheim. An diesem Tag laß ich mein Lieblings Buch und plötzlich stürzten Steine von dem Hang runter. Bevor ich aus dem Baumhaus steigen und Mum und Dad das beobachtete erzählen konnte wurde die gesamte Felswand instabil und ich musste zusehen wie beide unter den Steinmassen begraben wurden. Unser Haus wurde komplett zerstört. Ich wollte das es ein böser Traum war, doch leider war es das nie. Ein Feuerwehrmann holte mich aus meinem Baumhaus von dem ich das alles aus sah heraus. Nach der ganzen Sache lebte ich bei unseren Großeltern. Beide waren immer sehr lieb und taten alles notwendige das ich das Erlebnis verarbeiten konnte. Wenn ich heute darüber rede erinnere ich mich an die schönen Zeiten mit beiden. An den Urlaub in New York oder die vielen Sommerabende in denen wir gegrillt haben. Auch die tage auf dem Schrottplatz bei Josh waren sehr schön. Es gab viele schöne Erinnerungen.

Jetzt zu deiner Frage. Nein ich habe nur die in der Schule gelehrten Fremdsprachen gelernt. Ich war nie so diejenige die unbedingt Fremdsprachen lernen wollte. Aber Latein musste ich zum groß teil lernen da es ein teil der Medizinischen Ausbildung ist.

Und nun eine weitere Frage von mir: Wie kamst du dazu Computerspezialist zu werden?


Liegen gruß
dein Schwesterchen
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chris Sky » Montag 5. April 2010, 21:45

Hallo Liebe Schwester,

Danke für deinen Langen Biref, ich finde es schön das du darüber mit mir Schreibst, auch wenn es ein unerfreuliches Thema ist. Ich bin mir sicher das es keine leichte Zeit für dich war und ich wünschte ich wehre damals da gewesen.

Zu deiner Frage: Ich bin in Mathe eigentlich immer recht gut gewesen und habe schon in der Schule einiges an Programirarbeiten gemacht. Damals war das noch etwas schwierieger als heute wo man ja überall eine Programirsprache bekommt. So wurde ich über die Jahre immer mehr daran herangeführt und habe es zu schetzen gelernt. Es macht mir sehr viel spass und ich denke es war eine der Sinnvollsten sachen die ich jemals gelernt habe.

Frage: Kannst du mit Computertechnik anfangen?

Liebe Grüße
Conrad
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: E-Mail Fragebuch von den Geschwister Chiara und Conrad

Beitragvon Chiara Sanders » Freitag 9. April 2010, 15:13

Hallo Brüderchen,

Entschuldige das du so lange warten musstest. Es ist immoment recht viel was mich zihemlich beschäftigt. Irgendwie habe ich darüber den computer und die email ganz vergessen. Aber keinesfalsl habe ich dich vergessen.

Zu deiner Frage.Nun ja ich bin eingendlich froh das ich weiß was los ist wenn ich eine fehlermeldung erhalte und die normalen Dinge am Computer auf die reihe bekomme. In Mathe war ich nie gut damals. Warum auch immer, aber Großvater hat es dann auch irgendwann aufgegeben mir das wirklich beizubringen. Ich glaube ich bin da wirklich ein unlösbarere fall.
Aber ich mein ich habe es ja bis hier her geschafft also kann ich ganz so dumm ja nicht gewesen sein. Ich für meinen Teil bin eher der Medizin zu gewandt. Wie das zu stande kam weiß ich auch nicht genau. Aber ich wollte bisher immer den Sanitäter posten bekommen in meinem team. Na ja aber das ist nun ja auch geschichte. Eigendlich auch eine andere, villeicht erzähle ich dir darüber mal mehr wenn wir uns treffen.

Wie sieht es eigendlich aus mit unserem abendessen? Hast du villeicht ust einwenig unseren Geburtstag nach zu feiern. Villeicht im McK mit ein paar freunden? Ich meine nur wenn du magst.

Zur nächsten frage im fragebogen: Auf was achtest du zu aller erst wenn du einen Menschen kennenlernst?

Ganz ganz liebe grüße

dein Schwesterschen
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste