Ich war auf der Suche nach bestimmten Bildern als mir diese URL über den Weg lief und ich denke für manche oder einige von uns dürfte das ganz interessant sein.
http://rdanderson.com/stargate/location/location.htm
Viel spass damit, ich finde die seite sehr interessant, schaut es euchan und wer mag kann da gern drüber reden hier.
LG
Eure Mac
Wissenswertes über SG und dessen Locations
- Mac
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Wissenswertes über SG und dessen Locations
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."

- Janikson
Re: Wissenswertes über SG und dessen Locations
Super Mac danke,
Ob da wohl ein großer Ansturm auf das Quartier von Daniel ist?
gruß Janikson
Ob da wohl ein großer Ansturm auf das Quartier von Daniel ist?

gruß Janikson
- Mac
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Re: Wissenswertes über SG und dessen Locations
Keine Ahnung Jani, aber könnte ich mir gut vorstellen das die Sg und besonders die Daniel Fans speziell auf das gebäude stürmen *gg*
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."