Unartige Experimente
Ok, ich bin irgendwie versucht, eine dieser „NSFW-Bearbeitungs“-Apps einfach nur zum Spaß auszuprobieren. Funktionieren die tatsächlich realistisch oder sehen sie einfach nur unecht und lächerlich aus?
Unartige Experimente
Re: Unartige Experimente
Ich habe eine dieser Apps „nur zum Spaß“ ausprobiert und ehrlich gesagt war sie viel besser als ich erwartet hatte. Die Bearbeitungen sahen nicht unecht oder cartoonhaft aus wie bei einigen älteren Programmen – sie wirkten tatsächlich ziemlich glaubwürdig. Das hat mich gleichzeitig schockiert und amüsiert, was genau das war, was ich gesucht hatte. Ich denke, der Reiz liegt hauptsächlich in der Neugier und dem Spaß mit Freunden, obwohl ich verstehen kann, warum die Leute damit weiter experimentieren. Die Benutzeroberfläche ist in der Regel sehr einfach: hochladen, klicken, fertig. Im Vergleich zu umständlichen Editoren ist das erfrischend. Wenn Sie neugierig geworden sind: undress ki ist derzeit wahrscheinlich die beliebteste App. Sie ist diskret, einfach zu bedienen und macht „freche Experimente“ definitiv eher lustig als frustrierend.
Re: Unartige Experimente
Das hat mich zum Lachen gebracht, weil ich mir genau so meine eigene Reaktion vorstelle. Ich war auf der Suche nach etwas Unbeschwertem, das aber auch ein bisschen frech ist. Danke, dass du mich auf die richtige Spur gebracht hast. Ich werde es wohl dieses Wochenende ausprobieren – ich bin gespannt, wie verrückt die Ergebnisse sein werden.