So ich meld mich hier nun auchmal *g*
im RL heiße ich Daniel und bin fast 20 Jahre alt und wohne im schönen Harz (Niedersachsenseite)mehr gibs bis jetzt eingentlich noch nicht über mich zu sagen. vll erweitere ich dass hier dann ja noch etwas *g*
so nun etwas zu meinem Charakter:
Mike Anderson wurde am 23.2.1984 auf der Airforcebase Langley in Virginia geboren.Durch die häufige Versetzungen seinens Vater John Anderson lernte er früh viel von der Welt kennen. Es folgten Jahre voller wechselnder Freundschaften, welches sich als Kind sehr schnell finden lassen und welche sich über ganz Amerika erstrecken. Richtige Sesshaftigkeit kennt Anderson nicht. Im Jahr 1993 traff ihn ein Schicksalsschlag, als seine Mutter Kathrin Anderson bei dem Attentat auf das World Trade Center ums Leben kam, bis heute hat er ihren Tod noch nicht komplett überwunden.
Bei einem laengeren Aufenthalt auf der Incirlik Air Base, Türkei (1999-2002), entdeckte seine Leidenschaft für die Archaeologie, welche er allerdings hinten anstellte, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und seine Mutter zu rächen. Nach seinem Abschluss in der Highschool mit best Noten trat er dem Militär bei. Er bewarb sich bei den NAVY Seals, wo er das komplette Trainig absolvierte und das Seal-Abzeichen erwarb. Durch einen Vorfall wärend des 18-monatiges
Vertiefungstraining, wurde er allerdings von weiteren Einsätzen mit den Seals entbunden. Er wurde degradiert und zur Versorgung auf der McChord AFB abkommandiert. Die dort auftretende Langeweile, welche bei einem überqualifizierten Soldaten eintreten kann, bekämpfte er mit der wiederaufnahme seines Hobbies, der Archaeologie. Allerdings war es ihm nicht vergönnt an einer Expedition teilzunehmen, so musste er sich mit dem studieren von Büchern zufrieden geben.
Hier interessierten ihn vorallem die Bücher eines gewissen Dr. Daniel Jackson über das späte Ägypten, sowie einige Abhandlungen über die Religion und die Kultur Keltischer Stämme.
Durch einen Zufall landete er bei einem General der Airforce, einem Freund seines Vaters, welcher ihn über Umwege zum Stargate-Projekt brachte.
In seiner Freizeit übt Anderson, neben dem studieren alter Schriften für die Archaeologie, eine Kampfsportart (Kickboxen) aus und läuft jeden Morgen mehrere Meilen, um seinen Körper in Form zu halten und sich für den Tag vorzubereiten. In seiner Sealzeit ließ sich Anderson ein Tattoo in Form des Seal-Abzeichens auf die rechte Schulter tattoowieren.
Auf einer Mission würde ihm ein Goauld-Symbiont,von einem Tokra verräter eingepflanzt, um das SGC auszuspionieren. Dieser würde ihm später aber wieder chirogisch entfernt, allerdings blieb eine Narbe zurück. Seit diesem Vorfall begegnet er den Tokra mit viel Skepsis und einem geringen vertrauen.
Mike Anderson
- Mike Anderson
- ehemaliges SGC-Mitglied
Zuletzt geändert von Mike Anderson am Sonntag 21. Oktober 2007, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.

- Jensly
- ehemaliges SGC-Mitglied
von mir ein Hallo
- Jeff Archer
- Site Admin
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
- Einheit: HQ
Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Truppe.
Wünsche Dir viel Spass bei uns und bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung.

Wünsche Dir viel Spass bei uns und bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Gezeichnet General Archer
-------------------------------------------
General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de

Gezeichnet General Archer
-------------------------------------------
General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game