Missionen April 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Sasha Kennrick
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex

Missionen April 2010

Beitragvon Sasha Kennrick » Freitag 9. April 2010, 19:39

Missionsbericht Nr. 30627

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.04.2010
Titel: Training
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Mike Gartner
Truppenführung: LtCol. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Mike Gartner
LtCol. Mark Abraham Kennrick
SLt. Chris Sky
SMSgt. Gillion Krussk
MSgt. Sasha Williams
MSgt. Sebastian Conner

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Adam Fehr
Am. Jack Murray

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG-2 wurde in den Briefingroom auf Atlantis gerufen. Dort teilte uns Chief Master Sergeant Iwanow mit das SG-2 auf die Alpha Basis gehen sollte, um ein Trainingscamp unter die Lupe zu nehmen. Dort teilte man dem Team mit, dass sie direkt einen Trainingsparcours durchlaufen sollten. Nach einigem hin und her und dem Beispiellauf von Mike Gartner durchlief jeder diesen Trainingsparcours. Natürlich kamen dadurch einige unterschiedliche Zeiten zusammen. Für diesen Durchlauf bekam das Team eine andere Ausrüstung inklusive einer Waffe aus Holz.

Gerade erklärte Iwanow den nächsten Trainingsdurchgang, als das Stargate aktiviert wurde und der LtCol die Nachricht bekam das Major Lorne's Team Unterstützung brauchte. Das Training wurde darauf abgebrochen, die Übungsausrüstung wurde abgelegt und die richtige Ausrüstung angelegt. Danach traf sich das Team am Stargate, welches das Team zu dem Planeten bringen sollte, auf dem Lorne's Team in Gefahr war. Nachdem sich das Wurmloch etabliert hatte durchschritt das Team das Stargate.

Auf der anderen Seite empfing das Team dichtes Gebüsch und ca. zwei Meter hohe Bäume. Direkt um Das Stargate um zu war alles nieder getrampelt und tote Wraith lagen auf dem Boden. Jedoch kam es dennoch zu Feindkontakt mit zwei Wraith, welche aber sofort niedergestreckt wurden. Danach erfolgte eine Kontaktaufnahme mit Major Lorne's Team, so wie den anderen beiden Teams, welche zur Verstärkung schon vor SG-2 auf den Planeten gingen. Dadurch erfuhr SG-2 das Lorne's Team auf 3 Leute dezimiert wurde und die anderen beiden Teams von Wraith umstellt waren.

Zuerst wollte SG-2 Lorne's Team helfen, bei dem Funkkontakt stellte sich jedoch heraus das es sich um ca. 60 Wraith handelte, die es zu überwältigen galt. Natürlich kam sofort die Verwunderung auf, dass man keine Jäger sehen oder hören konnte bei der Anzahl an Wraith. Auf dem Weg zu Major Lorne und seinem Team stießen Sie zu erst auf einen einzelnen Wraith, welcher schnell aus dem Weg geräumt war.

Nach einem kurzen Feuergefecht mit weiteren Wraith die von hinten auf das Team zu kamen, konnten diese jedoch in die Flucht geschlagen. SG-2 traf auf Major Lorne's Team und zusammen machten sie sich, nach der Erstversorgung der Verwundeten, auf den Weg zurück zum Stargate. Auf dem Rückweg trafen Sie noch auf die anderen beiden Teams.

Am Waldrand des noch bestehenden Waldes um das Stargate um zu wartete das Team kurz, u zu beratschlagen wie Sie nun an das Stargate kommen konnten ohne das sie alle abgeschossen wurden. Kennrick wollte alleine zum Gate gehen, um so herauszufinden ob sich Wraith um das Stargate positioniert hatten. Er gab allen anderen den Befehl zu warten und auf die Wraith zu feuern, da der Rest des Teams ja sehen würde, von wo aus die Wraith auf Kennrick schießen würden. Der Plan des LtCol ging auf, er erreichte das Stargate, wurde von den Wraith betäubt, woraufhin der Rest des Teams auf die Feinde schossen. Gartner eilte dem LtCol hinterher und wurde ebenfalls betäubt. Gerade noch rechtzeitig schaffte man es Gartner und Kennrick in Sicherheit zu bringen bevor sie von einem Jäger aufgesammelt werden konnten. Schlussendlich gelang es allen so ziemlich heil nach Atlantis zurück zu kehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Sasha Kennrick am Montag 12. April 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Inter spem et metum" - Zwischen Hoffnung und Furcht[/center]
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Chris Sky » Freitag 16. April 2010, 19:41

Missionsbericht Nr. 30636

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.04.2010
Titel: Phönix rising
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chris Sky
Truppenführung: LtCol. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chris Sky
LtCol. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Mike Gartner
SMSgt. Sebastian Conner
MSgt. Sasha Williams
TSgt. Adam Fehr
AmFC. Jack Murray

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gillion Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Alex Lakefield [Gast]
MSgt. Charlie Parker [Gast]

Missionsbericht
SG-2 wurde auf Atlantis zusammen gerufen um eine Standard Planetenerkundeung durch zu führen. Doch bevor das Messionsbreifing begann, wurden durch Mark A. Kennrick Sebastian Conner und Jack Murray befördert. Das Missionsbrrefing viel knapp aus, da es von Flt. Bourne durchgeführt wurde. Sie sollten eine Standard Planeterkundeung durchführen und hierfür das Spacegate mittels Jumppers passieren. Das Team befand sich in der Begleitung den Kriegsreporters Standford.

Der Jumper wurde von Conner geflogen. Auf dem Planeten verlor das Team die Kontrolle über den Jumper, er flog mittels eines Autopiloten eine Nach Antikeraussehendes Gebäude an. Als der Jumper auf einer der Landeplattformen gelandet war stellte sich die Energie ab und er war nicht mehr zu Aktiviren. So entschied sich das Team die Antikerbasis zu erkunden. Wobei sich Gartner, Conner und Fehr dafür entschieden im Jumper zu bleiben und eine überbrückungsmethode zu finden. Als der Rest des Teams dem Jumper veriesen sahen sie rechts und Links Jeweils eine weiter Landeplattform, auf der einen War ein Jumper zu sehen und auf einer war ein Wriath Dart zu sehen.

Das Team passierte nach einigen mühen die Türe zum inneren der Anlage. Sie wandten sich in die Richtung wo sie den Zweiten Jumper vermuteten. Dort angekommen stellten sie fest das die Türe verschlossen war. Sie versuchten die Türe zu öffnen, während Lakefield den Weg weiter erkundete und eine weitere Türe entdeckte. An der Ersten Türe schien sich von der Anderen Seite jemand zu Schaffen zu machen. Das Team hörte es Ticken also begaben sie sich in Deckung. Kaum waren sie in Deckung so Explodierte die Türe. Als das Team sich umschaute was dort vorgefallen war, traffen sie auf Sasha 'Phönix' Williams. Kennrick feuerte einige Warnschüsse auf sie ab um ihr klar zu machen das sie keine Chance hatte. Doch trafen diese Schüsse sie so unglücklich, das sie innerhalb von Minuten Starb.

Gartner, Conner und Fehr versuchten mit allen mitteln den Jumper wieder zum laufen zu bekommen, doch gelang es ihnen nicht auch nur das kleinste Signal aus dem Jumper zu bekommen. Als sie draußen Geräusche hörten ging Conner hinaus um nach zu sehen was dort passierte. Er fand draußen eine Wraithqueen. Nach einem Handgemenge gewann das Jumper Team die Oberhand und betäubte die Königin.

Phönix erwachte wieder zum Leben zum Schrecken des Teams. In einem Gespräch versuchte sie das Team davon zu überzeugen das sie eine Lösung hatte von dem Planeten zu kommen, wenn diese sie dafür laufen lassen. Kennrick sah das nicht ein und wollte sie patu nicht laufen lassen. Während dessen Eilte Lakefield und Murray zurück zum Jumper. Phönix erklärete dem Team wiso sie nach dem sie Tot war wieder zum Leben erwachte und Nannte den Planeten M89-775 wo die Sta'ran wohl lebten die hoch entwickelt waren.

Sonnenuntergang

Am Jumper stellte Gartner einen Download seiner Daten von dem Laptop. Er unterbannt dies in dem er seinen Rechner ausschaltete. Während des injezirte Murray der Königin ein Betäubungsmittel. Was sie aufweckte in in eine Art der raserei brachte. Das Team konnte sich nur retten in dem Sie sie Erschossen. Eine durchsuchung des Leichnahms förderte einen Datenspeicher der Wraith hervor.

Phönix versuchte weiterhin einen Handel ab zu schlissen das sie davon kamm und weiter ihr Unwesen treiben konnte. In dem Gepräch lies sie eine Bemerkung fallen, die Anehmen lesst, das sie wieder eine/n Vorgesetzte/n hatte, ob Freiwillig oder nicht war nicht ersichtlich.

Nacht

Die Energie schien in den Jumper zurück zu kommen So wollte das Team sich beide Jumper nehmen und nach Altantis zurück kehr wollten. Diesen Augenblick nutze Phönix um einen Fluchtversuch zu unternehmen. Sie Schaffte es bis zum eingang ihres Jumpers als sie Schüsse vom Team niederstreckten. Sekundenbruchteile später wahr Williams über ihr und wollte sie am Weiter kommen hindern als sie sich einer Bewaffneten Phönix gegenüber sah. In dieser Sekunde entschied sich Fehr Auf Phönix zu feuern durch die Distanz zwischen den Landeplattformen verlor er die Kontrolle über einige Schüssen und so Streckte er Phönix und Williams nieder, beide Lagen Blutend am Boden, wobei Phönix nach einigen Sekunden das Bewusstsein wieder einmal verlor.

Missionsbericht Ende
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Mike_Gartner » Freitag 23. April 2010, 23:21

Missionsbericht Nr. 30641

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.04.2010
Titel: Hoffnungslos
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chris Sky
Truppenführung: LtCol. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chris Sky
LtCol. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Mike Gartner
SMSgt. Sebastian Conner
MSgt. Sasha Williams
TSgt. Adam Fehr
AmFC. Jack Murray

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gillion Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Charlie Parker [Gast]

Missionsbericht
Missionsziel:
Flucht von dem Planeten

Missionsverlauf:
MSgt Williams war sehr schwer verletzt worden. Um sie möglichst schnell von dem Planeten zu schaffen, flog SMSgt Conner mit dem Jumper bis zu ihrer Position. Auch die gefesselte Phönix wurde mitgenommen. Inzwischen waren mehrere Wraithjäger aufgekreuzt und hatten Soldaten abgesetzt. Kurz vor dem Beginn eines Bodengefechts gelang es dem Jumper mit allen an Bord zu starten. Auf dem Weg zum Sternentor wurde er dennoch von einem Basisschiff abgefangen und eingesammelt. Die Wraith brachen die Jumper-Tür auf und schockten alle.
Das Team erwachte in einer Zelle und besprach die Situation. Phönix versprach das Team raus zu holen, wenn man ihr im Gegenzug sowohl ihre Freiheit als auch ihren Jumper zusicherte. Nach einiger Zeit kamen einige Wraith und nahmen LtCol Kennrick und Phönix mit. Ein Wraith blieb zurück und begann das Team nach dem Verbleib seine Königin zu befragen. Wohl wissend, dass sie die Königin getötet hatten, begann das Team zunächst jede Kenntnis über ihren Verbleib abzustreiten. Da ihm die Antworten anscheinend nicht gefielen, nährte sich der Wraith für einen kurzen Moment an FSgt Gartner. Schließlich sagte Fehr dem Wraith, dass MSgt Williams, deren Zustand sich weiter verschlechtert hatte, die Königin gesehen hatte. Der Wraith nahm Williams daraufhin mit.
Phönix und Kennrick wurden währenddessen ebenfalls von den Wraith über den verbleib der Königin ausgefragt. Phönix nutzte eine Ablenkung Kennrickts um den sie ausfragenden Wraith zu töten. Anschließend machten sich beide auf die Suche nach ihrer Ausrüstung und anschließend in Richtung Zelle auf, zerstörten das Gitter und befreiten die anderen.
MSgt Williams war unterdessen von dem Wraith geheilt und anschließend verhört worden. Dabei hatte sich der Wraith ebenfalls für einen Moment an Williams genährt. Williams sagte unter dieser Folter, dass die Königin vermutlich von Phönix getötet worden sei. Der durch die Nachricht über den Tot seiner Königin in Wut geratene Wraith, schleifte Sasha zurück zu der Zelle. Dort trafen sie auf das eben befreite Team und der Wraith wurde erschossen.
Phönix benutzte eine bislang unbekannte Transporttechnologie um das Team auf den Planeten zu ihrem Jumper, der an der Antikereinrichtung zurückgelassen worden war, zu bringen. Sie selbst verschwand mit ihrem Jumper, bevor sich ihr jemand in den Weg stellen konnte. Sie informierte das Team per Funk darüber, dass sich noch weitere Jumper in der Antikereinrichtung befinden. Nach einiger Zeit fand das Team schließlich einen weiteren Jumper und gelangte nach Atlantis zurück.

Anmerkungen:
FSgt Gartner und MSgt Williams wurden beide für kurze Zeit Opfer eines Wraith-Nährungsprozesses.

Missionsbericht Ende
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Jack Murray » Dienstag 27. April 2010, 20:45

Missionsbericht Nr. 30652

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.04.2010
Titel: Der Trust auf Atlantis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SLt. Alex Lakefield

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
SLt. Alex Lakefield
FSgt. Mike Gartner
SMSgt. Gillion Krussk
SMSgt. Sebastian Conner
MSgt. Sasha Williams
AmFC. Jack Murray

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Adam Fehr
SLt. Chris Sky

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht


Da der Verdacht bestand, dass neben Col. Caldwell ein weiterer Goa`uld Anwesend sein könnte, erhielten wir von Dr. Weir den Auftrag dem nachzugehen. Dazu sollten wir uns auf der Daedalus etwas umsehen und Hermiod zu rate ziehen.

Zu diesem Zweck hat Slt. Lakefield das Team in mehrere Gruppen aufgeteilt:

SMSGT. Conner & SMSGT. Krussk befragten Hermiod
Slt. Lakefield & AmFC Murray schauten sich auf dem Schiff um, u.a. auf der Brücke
Dr. Lakefield & MSGT Katraine & Dr. Finnigan befragten einige Verdächtige Personen und schauten sich im Generatorraum um

Um einen Dr.Liam zu befragen, begaben sich Dr. Finnigan, SMSGT Conner und Dr. Lakefield zu den Quartieren der Arthosianer. Nach einer Weile wurde Dr. Liam von Dr. Finnigan bewusstlos und mit einer Wunde am Nacken aufgefunden.

Dies war der eindeutige Beweis, dass sich noch ein Goa`uld auf Atlantis befand. Währrenddessen waren auch AmFC Murray und Slt. Lakefield bei den Quartieren angekommen. Slt. Lakefield befahl eine gewisse Marta in Sicherheit zu bringen, da sich der Goa`uld noch in der Nähe befand.

Als Marta ohne Vorwarnung anfing zu flüchten, machten sich Slt. Lakefield und AmFC an ihre Verfolgung. Sie konnte in einem Raum überwältigt und Sichergestellt, der Goa`uld in sicheren Gewahrsam genommen werden.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jack Murray am Dienstag 27. April 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 1. Mai 2010, 13:28

Missionsbericht Nr. 30662

Team: SG 2
Missionsdaten: 30.04.2010
Titel: Das Pa'qual Ritual
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Gillion Krussk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Gillion Krussk
SLt. Chris Sky
FSgt. Mike Gartner
MSgt. Sasha Williams
TSgt. Adam Fehr
AmFC. Jack Murray

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Sebastian Conner

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach dem Versuch des Trust, die Stadt der Vorfahren zu vernichten, kehrte langsam wieder etwas Alltag in Atlantis ein. Dr. Weir ließ wieder Teams in die Galaxie hinaus und so kam es, das SG-2 ein Briefing abhielt. Dort erklärte LtCol Mark Kennrick, das die Thibana, ein reisendes Volk, sie zu einem fest eingeladen hätten. Der Pegasus Expedition kannte sie nur als scheues Volk und deshalb lag dem LtCol fiel daran, das lockere Bündniss zu festigen. Er übergab Gillion Krussk die Leitung über das Team, was durch die vielen Verletzten aus einigen Ersatzleuten bestand.

Das Team brach deshalb schnell zu dem besagten Planeten auf und fand sich dort in einer weiten Graslandschaft wieder. In der ferne waren weite große Nadelwälder auszumachen, worauf das Team nach der ersten Orientierung zuging. Die Temperatur lag nah am Gefrierpunkt und so versuchten sich alle, sich in ihre warme Kleidung einzugraben.

Am Waldrand trafen sie bald auf zwei Reiter, die zu den Thibana gehörten. Sie sahen wie Mongolen der Frühgeschichte aus, redeten wenig und brachten das Team zu ihrer Siedlung, die fast eine Stunde im Wald lag. Dort empfing sie das Oberhaupt Siko Kur und gab feierlich kund, das Gillion Krussk dem Pa'qual Ritaul bewohnen dürfte. Dieser ging dann zusammen mit Michelle Lakefield, Adam Fehr, Katraine und dem Oberhaupt von der Siedlung weg, wo sie auf eine hölzerndes Arena trafen. Währenddessen erkundete Jack Murray und Dr. Finnigan etwas die einheimischen Gebräuche und die Lebensart der Thibana.

Gillion Krussk durfte dem Sohn, Sikkar Kun, seine rituelle Waffe aussuchen, der daraufhin in die Arena kletterte, um dort das Pa'qual Ritual abzuhalten. Es handelte sich dabei um ein Nachfolgeritual des Stammesführers. Bei dem Kampf verstarb jedoch der Sohn und ein nächster Anwärter stieg erneut in die Arena und das SG-2 Team erfuhr, das das Wesen gegen das man bestehen musste ein Wraith war. Eine Disskusion brach aus, das Ritual wegen seiner Brutalität abbrechen zu lassen, jedoch verbot Gillion Krussk dies, da es nur zu Spannungen zwischen der Pegasus Expedition und den Thibana führen würde. Michelle Lakefield verließ daraufhin die Gruppe um zurück zum Stargate zu gehen. Sie wure von Adman Fehr begleitet.

Jack Murray und Dr. Finnigan erfuhren per Funk über den Zustand und gingen zu den anderen, um eine eventuelle Flucht des Wraith zu verhindern. Als der vierte Anwärter den Wraith schließlich tötete, wurde dieser feierlich zum neuen Oberhaupt ernannt und ein langes Fest begann. Bei diesem war der größte Teil des Teams noch anwesend und feierte bis spät in die Nacht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Samstag 1. Mai 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste