Und ich trat vor kurzem meinen Dienst hier im Sgc an.
Anfangs als Sanitäterin und nun als Assistenzärtin unter der Leitung von George Dowega.
Lebenslauf grob umrandet:
Julia Jane Smith wurde am 31.08.1985 in L.A geboren. Als Tochter eines Arztes (Peter Andrews ) und einer Staatsanwältin (Marie Smith) kam Julia aus durchaus gepflegten Verhältnissen.Dies führte dazu, das Julia ebenfalls nach ihrem Vater kam und damit begann Medizin zu studieren.
Jedoch erst mit dem Eintritt in die U.S Airforce begann für Julia ein aufregendes Leben (abgesehen ihrer College Zeit ^^ ). Und als dann schlieslich eines Tages mehrere Männer in ihrem Haus auftauchten und ihr ein Angebot machen, für die Regierung zu arbeiten, konnte sie nicht ablehnen. Jedoch musste sie dann auch festellen das ihr bisheriges "Aufregendes Leben " ein Sandkastenspiel im Universum war.
Julia ist dafür bekannt Geheimnisse zu bewahren und sucht auch gerne den Kontakt zu anderen Menschen. Aufgrund verschiedener Erlebenisse sehnt sie sich jedoch öfter nach einem starken Halt in ihrem Leben und wünscht sich diesen sogar mehr als alles andere. Derzeit ist Julia auf Wohnungssuche und hoft auch bald eine zu finden.
Rang : Airmen
Posten : Ärztin (Assistenzärztin)
Einheit : Sg-11
Heimat :Erde
Rasse : Mensch
Eltern : Peter Andrews, Marie Smith
Geschwister : 1 Bruder (28) Markus Shaw (verheiratet)
Geburtsort : Los Angeles
Geburtstag: 31.08.1982
Familienstand : Ledig
Hobbies : Wing Tsun, Escrima ( Philipinischer Waffenkampf), Schach, Joggen, Tennis
Besondere Kenntnisse:Psychologie als Nebenfach gehabt, Latein, Französisch, Englisch
*Lebenslauf wird noch ergänzt*
Jedenfalls bin ich froh bei euch zu sein

Gruß Jul's