Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
[seufz schöööööööönnnnnnnnnnn]
Gerade verließ Rick sein Quartier um zu MAry zu gehen als er noch bei Julia vorbeigehen wollte, da sie ihr TShirt vergessen hatte als ihm auf dem Flur Dimi und Julia entgegen kamen und engumschlungen in seine richtung liefen.
Na schau an.........zwei verliebte 12 Uhr
Rick grinste
Julia du hast was vergessen dein Shirt
Gerade verließ Rick sein Quartier um zu MAry zu gehen als er noch bei Julia vorbeigehen wollte, da sie ihr TShirt vergessen hatte als ihm auf dem Flur Dimi und Julia entgegen kamen und engumschlungen in seine richtung liefen.
Na schau an.........zwei verliebte 12 Uhr
Rick grinste
Julia du hast was vergessen dein Shirt
Julia schaut etwas skeptisch zu Dimi als Rick mit dem Shirt rumwedelt. Doch Dimi konnte sein lächeln nicht mehr abschalten.
Ich hatte es ausgezogen weil es so heiss war.... fügte Julia trotzdem noch schnell an damit es keine Missverständniss geben würde.
Rick geh mal lieber wieder zurück in dein Quartier. Dimi und ich müssen mit dir und Mary mal reden... sagte sie in einem ernsten Ton um Rick etwas zu schockieren und ihm etwas panik zu machen.
Ich hatte es ausgezogen weil es so heiss war.... fügte Julia trotzdem noch schnell an damit es keine Missverständniss geben würde.
Rick geh mal lieber wieder zurück in dein Quartier. Dimi und ich müssen mit dir und Mary mal reden... sagte sie in einem ernsten Ton um Rick etwas zu schockieren und ihm etwas panik zu machen.
Julia hat sich neben Dimi in seine arme gelegt und blickte strahlend zu rick rüber.
Also Rick ich hatte doch vorhin mit dir geredet... wie du sehr unwahrscheinlich vergessen hast.... nunja da fehlte nochwas an der ganzen sachen... nämlich der kleine aber entscheidende Punkt das ich bereits Mama und Dimi bereits Papa werden. Rick ich bin schon schwanger.
Sie sah zu rick rüber der aussah als würde er gleich vom sofa kippen.
Also Rick ich hatte doch vorhin mit dir geredet... wie du sehr unwahrscheinlich vergessen hast.... nunja da fehlte nochwas an der ganzen sachen... nämlich der kleine aber entscheidende Punkt das ich bereits Mama und Dimi bereits Papa werden. Rick ich bin schon schwanger.
Sie sah zu rick rüber der aussah als würde er gleich vom sofa kippen.
Rick das ist kein Witz. Ich bin schwanger und das schon in der achten Woche. Ich war letzte woche bei Fraiser und sie hat es bestätigt. Meinste ich würde dich in so einer wichtigen sache anlügen????
Julia schaut zu Dimi der Rick nur einen zustimmenden Blick gab und dann wieder zu Julia sah die ziemlich ernst zu Rick blickte.
Julia schaut zu Dimi der Rick nur einen zustimmenden Blick gab und dann wieder zu Julia sah die ziemlich ernst zu Rick blickte.
Rick bekam ein breites Grinsen auf das Gesicht
He ihr beide ich weis man darf noch nicht gratulieren aber
Rick stand auf und quetschte sich zwischen die beiden umarmte sie und gab Julia einen dicken Kuß auf die Wange
...alles gute das sind super Nachrichten und Julia ab heute trittst du kürzer das ist ein Befehl.........kommt lasst uns Mary suchen und es ihr sagen
He ihr beide ich weis man darf noch nicht gratulieren aber
Rick stand auf und quetschte sich zwischen die beiden umarmte sie und gab Julia einen dicken Kuß auf die Wange
...alles gute das sind super Nachrichten und Julia ab heute trittst du kürzer das ist ein Befehl.........kommt lasst uns Mary suchen und es ihr sagen
Ja Ja Rick. Das wirst du schon sehen ob ich mich zurück halten werde. Vergiss nicht es ist erst die 8 WOCHE und nicht der 8 MONAT. Ich werde meine Job nachgehen wie vorher und mich wird keiner von abhalten können ist das jetzt klar?? Und ausserdem was soll mir, mir als Archeologin den schon großartiges passieren?? Bildchen anschauen und mit fremden Rassen eine freundschaft aufbauen. Nicht besonders gefährlich meine ich. Und wenn wir zu ner Horde von Goa uld s gehen schick ich euch voran.
Julia stand auf. So gehen wir jetzt Mary suchen????
Julia stand auf. So gehen wir jetzt Mary suchen????
Das wird nix bringen. Sie setzt ihr Dickköpfchen durch. Das hat sie ja schon immer. Besonders bei ihrer Arbeit. Aber keine Sorge, in ein Paar Monaten fessel ich sie an einen Stuhl.
Me grinste Rick an, als Julia ihn deswegen komisch anguckte musste er lachen...
Ich fessel dich schon nicht an einen Stuhl...viel eher ans Bett
Me grinste Rick an, als Julia ihn deswegen komisch anguckte musste er lachen...
Ich fessel dich schon nicht an einen Stuhl...viel eher ans Bett
Langeweile
Duke geht durch die Basis, als er vor dem Quartier von Samira stehen bleibt und berlegt, ob er mal vorbei schauen sollte. Er klopft an "Samira?? bist du da?? "
Er überlegte und erinnert sich daran, das er ihr anbot, mal die kleinen zu hüten und will dieses Angebot nun einlösen.
Er überlegte und erinnert sich daran, das er ihr anbot, mal die kleinen zu hüten und will dieses Angebot nun einlösen.