Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Freitag 10. Oktober 2003, 15:44

Duke ging dann vor die Bar und rauchte genüsslich eine Zigarette, wärend er das Treiben auf der Base beobachtete, doch eins ging ihm nicht aus dem kopf.... Warum er immer noch Solo ist...
lag es an ihm oder war er einfach nicht dafür geschaffen einen anderen menschen zu lieben...
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 10. Oktober 2003, 17:09

Rick lächelte wenn auch enttäuscht denn er akzeptierte ihre entscheidung und er verstand sie auch.
enau im richtigen Moment sah er den ihnen zugewiesenen Kellner der dezent Rick ein Zeichen gab das das Essen bereit währe Serviert zu werden.
Komm lass uns Essen gehen Julia du mußt Hungrig sein
Dezent überspielte er seine Enttäuschung und gab sich äußerst Galant.
Julia hackte sich unter und beide gingen zu ihrem Tisch.
Den abend über wurde dieses Thema nichtmehr angeschnitten wenn auch der eine von dem Anderen wußte das genau das das Thema in ihrem Kopf war.
Langsam aber sich näherte sich das Ende des Abends.........
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Freitag 10. Oktober 2003, 19:23

Corona lächelte und stand auf. Bin gleich da.Das essen stieg auch ihn in die Nase und es duftete verlockend. Corona fand das Klo, nachdem er sich einmal an einer anderen Tür irrte. Er schaute sich in Spiegel. Was ist bloß los mit ihm. War er verliebt oder ist das nur eine einbildung. Oder einfach nur seine schwäche gegenüber Frauen. Er glaubte das dritte traf zu, aber auch das erste glaubte er zu wissen. Verdammt sie is doch schon verheiratet. Warum verlieb ich mich immer in die falschen. Dachte sich. Stand auf wusch sich die Hände und atmete tief durch. Bloß nicht wieder nervös werden, Corona. sagte Corona zu sich selbst. Öffnete die Tür und ging zu den anderen an den Tisch zurück. Gab jeden ein freundliches lächeln und setzte sich. Nahm Messer und Gabel in die Hand und aß das leckere Curry-Hünchen. Er merkte das die anderen ihn anschauten. Plötzlich merkte er, das die anderen noch nicht mal angefangen hatten. Verdammt!! dachte sich Corona und entschuldigte sich für das zu frühe beginnen. Er wurde wieder nervös und seine Hände zittrig.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Freitag 10. Oktober 2003, 21:48

Nachdem beide noch eine Weile mit einander geredet hatten, kam ein weiterer Kellner zu ihnen her und fragte ob sie sonst noch wünsche hätte. Rick meinte nur "Nein, aber zahlen würde ich gerne" "Für beide?" fragte der Kellner "Ja für beide" und der er gab Rick eine horende Rechnung die er zu zahlen hatte. Julia wollte nicht das er für sie zahlt, hatte aber null chance was dagegen zu tun. Beide packten ihre Sachen und Rick zog Julia noch ihre Jacke "Gentlemen like" an.

So verließen beide das equisite Restaurante mit einem seltsamen Gefühl in der Magengegend, aber nicht wegen dem super Essen sondern wegen dem Vorfall auf der Tanzfläche.
Im Auto wurde eigentlich nicht mehr viel geredet, den Julia war sehr müde geworden. Nachdem es so still im Auto war, schlief Julia langsam ein. Irgendwann als Rick eine scharfe linkskurve machte viel sie auf seine Schulter. Sie merkte das nicht. Sie schlief nur tief und fest.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 10. Oktober 2003, 22:38

Rick wollte kaum noch atmen da Julia so friedlich schlief auf seinem Arm ab und an roch er an ihrem Haar.
Der Weg war noch weit etwa 2 Stunden mußten sie noch fahren al Rick eine große Neonschrift las Wyngard_INN_Motel
Rick überlegte kurz und entschloß sich da beide morgen frei hatten 2 Zimmer zu nehmen und nichtmehr den weiten Weg zu fahren.
Langsam lies er den Wagen ausrollen und hielt an Julia die so war es an ihrem ruhigen Atmen zu hören tief am schlafen und Rick legte ihren Kopf behutsam zur seite.

Eilig ging er zur Rezeption und orderte 2 Zimmer.
Wieder am Auto angelangt, öffnete er langsam die Tür schob seinen Arm unter ihre Beine und ihr Kreuz und hob sie langsam nach oben um sie zu ihrem Zimmer zu tragen.
Dort angekommen erwies sich das Tragen als etwas ungeschickt da er Julia auf dem Arm hatte und den Schlüßel in den Zähnen.
Rick mußte sie Seufzend wecken.
Hallo Julia Süße wach werden Dein Bett wartet auf dich
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 11. Oktober 2003, 19:13

Julia wurde von Rick langsam und behutsam wieder auf dem Boden abgesetzt. Leicht verwirrt sah sie sich um und wusste nicht wo sie war. Kurz zeitig fragte sie sich ob sie zuviel Alkohol getrunken hatte, aber sie wusste nur das sie zwei Gläschen von dem Champagner getrunken hatte un das machte sie keines falls betrunken. Viele ein klitze kleines bisschen Angeheitert.
Verwirrt ging Julia ein paar Schritte zurück um die hell erleuchtete Neon Schrift zu lesen.
Julia runzelte ihre Stirn und maschierte wieder zu Rick. Etwas sauer und mit leicht angsterfüllter Stimme fragte sie "Was machen wir hier" und stand sie vor Rick. Sie hatte keine ahnung was sie hier wollte und wieso sie Rick hier her geschleppt hatte.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 11. Oktober 2003, 20:10

Rick verstand Julia erst nicht doch dann viel es ihm wie schuppen vor die Augen
Was wie...achso Rick lächelte
Keine Bange Julia wir habe 2 Zimmer Rick zeigte ihr ihren Schlüssel und dann seiner Nur nebeneinander sind sie schon sagte er Julia die etwas GEschockt wirkte.
Wir haben noch eine weiter fahrt und ich bin etwas müde und....es muß ja nichtnoch etwas nach dem schönen Abend passieren also gehst Du in dein Zimmer und ich in meins
Rick sah Julia an
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 12. Oktober 2003, 00:52

Julia nahm den Schlüssel aus Ricks Hand und wollte gerade aufsperren, da zog sie ihren Schlüssel wieder heraus und blickte zu Rick.

Rick blickte sie etwas verwundert an "Passt der Schlüssel nicht" fragte er sie dann und Julia schüttelte beneinend den Kopf.

"Rick ich möchte nicht alleine schlafen. Darf ich bei dir?" fragte sie ihn dann.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Sonntag 12. Oktober 2003, 09:50

Samisass auf der einen seite von Corona und Yasmina ihm Gegenüber. Samimerckte das Aquilasfreund wohl etwas nervös war. Sie lete beruihgent eine Hand auf dessen arm und sah dann zu Aquila.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 12. Oktober 2003, 10:18

Leicht verdutzt stand Rick im Flur und schaute Julia an.
Ähm .......Klar warum auch nicht
Rick schloss das Appartment auf und machte das Licht an.
Komm die Zimmer sind groß genug und mir bleibt ja immernoch die Duschkabiene zum Schlafen mit einem Lächeln und einem Tiefen Diener bat er Julia in sein Zimmer My Lady darf ich bitten?
Julia verdrehte die Augen Du schon wieder und lächelte.
Rick mußte als Julia an ihm vorbeigehen unwillkürlich auf ihre nette Rückfront schauen und es schien fast so als würde Julia extra etwas betonter ihre Hüften bzw mit dem Gesäß wackeln.
Rick hatte das Gefühl das er sich nach ihr sehnte jedoch wie sollte er sich nach was sehnen was er noch nie besessen hatte.
Julia ging vorran
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 12. Oktober 2003, 11:21

Duke ging wieder in die Bar, setzte sich an den Tisch und nippte wieder nachdenklich an seinem Kaffee...
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 12. Oktober 2003, 20:08

Aquila merkte instinktiv, dass er von jemanden beobachtet wurde. Langsam blickte er von seinem schon halb leer gegessenen Teller auf und schaute Samira an. Was war los? fragte er sich. Vielleicht hing ihm Essen im Gesicht und er wischte sich schnell mit der Serviette den Mund ab. Doch Samira schaute ihn weiterhin an, aber er konnte nicht herausfinden was war. Bis er bemerkte das sie ihre Hand auf Anthony's Arm gelegt hatte. Unauffällig schaute er zu Anthony, der nervös mit dem rechten Bein auf und ab wippte. Dann schaute er zu Samira um herauszufinden was er machen sollte. Willst du ein Bier, Anthony? Doch Samira schaute ihn immer noch so merkwürdig an. Vorsichtig fragte er: Die Ladies vielleicht auch?
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 13. Oktober 2003, 12:12

Mary packte ihre ganzen sachen ein, sie hatte beschlossen auserhalb des bergs wohnen zu gehen mit den kindern.
Ein riesiges haus hatte sie sich gekauft, die möbel waren schon alle da nur die sachen aus dem quartier mussten noch dahin verfrachtet werden.
Mary brachte alle sachen zum auto,dan holte sie die kinder bei Mina ab.
Zusammen mit den kindern ging sie bei Dowega vorbei,dort hinterlies sie ihre neue adresse damit er sie auch besuchen konnte.
Schlieslich machte sie sich auf dem weg zum neuen haus, sie würde ein kleineres quartier im berg behalten wegen den schichten.
Auch ein kindermädchen hatte sie schon angenommen, damit die kleinen auch gut versorgt werden würden.
Mit einem komischen gefühl verlies sie dan die basis, es war viel passiert seit sie hier angekommen war aber es war besser so für die kinder.
Sie setzte die kinder im auto und stieg dan selber ein,als sie den wagen startete kam ein soldat angerannt er winkte sie solle anhalten.
Mary wartete bis der soldat bei ihr war, Ma'am es hat gerade jemand nach ihnen gefragt sagte der soldat.
und wer hat nach mir gefragt? fragte Mary ihn,ein mr.Mc Allister antwortete er.
Mary wurde wieder weiss um der nase,sie sagte den soldaten das mr.Mc Allister sich am nächsten tag bei ihr melden solte und das sie jetzt keine zeit hatte.
Der soldat rannte wieder in die basis, Mary fuhr von der basis weg zum neuen haus.
Als sie ankam holte sie die kinder aus dem auto, lief zur vordertür steckte den schlüßel ins schloß lief dan hinein.
Sie drehte sich kurz um um die tür zu schliessen als sie was im briefkasten liegen sah,neugierig wie sie war holte sie die post aus dem briefkasten.
Ein briefumschlag mit einem zettel war drin,sie öffnete den umschlag und holte den zettel raus darauf stand nur "herzlich wilkommen im neuen haus".
Mary fragte sich von wem der zettel kam,ausser einigen leuten aus der basis wuste keiner das sie umgezogen war.
Sie legte den zettel zur seite und ging dan das auto ausladen,den alle sachen mussten ja noch eingekrammt werden um das zu machen hatte sie sich nen halben tag frei genommen.
Die kinder rannten durchs haus wärend Mary alles hinein brachte, sie brachte sofort alles dorthin wo es hinkommen solte das sparrte dan wieder extra arbeit.
Nach einer weile war alles da wo es hin solte, Mary zeigte den kindern wo ihr zimmer war die beidern freuten sich gewaltig wegen dem neuen haus.
Langzam wurde es zeit was zu essen, sie ging in die küche machte was zu essen.
Sie setzte sich mit den kindern am tisch, dan klingelte es.
Mary stand auf und lief zur tür, sie öffnete die tür aber keiner war zu sehen.
Sie wolte die tür wieder zu machen als sie was liegen sah auf dem boden, einen grossen blumenstraus lag da mit einem kärtchen dran.
Sie nam die blumen hoch und las das kärtchen, wieder dieses "herzlich wilkomen im neuen haus" irgendwie wurde es so ziemlich geheimnisvol.
Von wem kam das alles, Mary nam sich vor am nächsten tag mal auf der basis nach zu fragen wer dafür verantwortlich war.
Sie stellte die blumen in einer vase und as zu ende, als sie fertig waren war es zeit die kinder ins bett zu bringen.
Sie badete die kinder und brachte sie ins bett, dan setzte sie sich in ihr büro hin und nam noch einigen akten zur hand den sie hatte noch jede menge arbeit die liegen geblieben war.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 13. Oktober 2003, 19:12

Samira war so mit offenen augen eingeschlafen. Erschrocken zuckte sie zusammen, warf Coronas Teller um und japste "Nein ich treff ihn nicht...erm oh" Samira sprang auf und rante ins klo und schloss sich ein.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 13. Oktober 2003, 19:16

Mina zuckte auch erschrocken zusammen, warf Aquila einen vorwurfsvollen Blick zu auch wen sie wusste das er nichts dafür konnte. Sie stand auf und versuchte ohne Glück Sami zum raus kommen zu bewegen.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste